wo mainboardschlitten kaufen?

ownagi

Commander Pro
🎄Rätsel-Elite ’24
jo sowas such ich
aber finds nirgends ;D
dient bzgl casecon

thx im vorraus

Ich wüßte jetzt nich,wo man einen kaufen kann, aber ansonsten halt von nem alten gehäuse rausschneiden

Moin
aa065.gif

padam schrieb:
was is denn ein mainboardschlitten
misc_guckstduhier.gif
http://images.google.de/images?q=mainboardschlitten&hl=de&btnG=Bilder-Suche
...oder kurz gesagt, es ist die innere Seite des Gehäuses wo man das Mainboard montiert ;)
bei einigen alten Gehäusen, konnte man den Mainboardschlitten auch komplett aus dem Gehäuse entnehmen

@Topic
Hmm...
wenn du ein bestimmten Mainboardschlitten suchst, evtl. beim Hersteller mal anfragen.
Oder halt wie Jomano schrieb...
Jomano schrieb:
[...] ansonsten halt von nem alten gehäuse rausschneiden
...dies bekommt man bei eBay, Flohmarkt, Zeitungsanzeigen etc. günstig.

Gruss
«oMeE»

ich denke es ist am einfachsten sich ein altes hässliches ebay gehäuse zu laufen und den drehmel arbeiten zu lassen

ich war auch schonmal auf der suche nach nem mobo-schlitten; aus selbigem grund.

da kann man suchen, bis man schwarz wird: man findet NICHTS!

Da "Mainboard-Schlitten" weder Standard noch irgendwie genormt sind, sparen sich die Besitzer die Entsorgungskosten für den Rest des Gehäuses und bieten dasselbe auf eBay leider nur komplett an. :D

Es gibt für professionelle Testzwecke auch in formschöner Einzelanfertigung, damit man zu testende Gerätschaften besser stapeln kann.
Du kannst ja mal bei THG anfragen. Siehe mittig auf http://www2.tomshardware.de/motherboard/20060411/livetest-speichermodule-thg-09.html

is doch kacke!
das teil kostet bestimmt keine 50 cent in der herstellung :/
und dann muss man nen komplettes case kaufen
womöglich auch noch nen gutes
man will ja kein käse

aber danke für die hilfe jungs ;DD

In Nidedersachsen gibt es für solche suchen die sogeannten Reststoffhöfe. Früher platt "Müllkippe" genannt. Da stehen 5 container und an samstagen miste diverse familien alles mögliche aus. In dem Metallcontainer finden sich fast nur alte pc gehäuse(zT mit innereien). Da istsicherlich einer mit schlitten dabei, den man dann in ein schlnes casecon packen kann.

Zurück
Oben