Wo Notebook display kaufen ?

Psychopath

Ensign
Bitte nicht groß fragen aber mein Display ist nach nichtmal zwei Wochen kaputt.

So wo bekommt mann sowas her?

Bei Samsung wollen sie es erstmal eingeschickt haben(bevor sie mir irgendeinen Preis nennen) und um mir dann zusagen das es 600 € kostet und wenn ich es nicht reparieren lasse,wollen sie "nur" 60 € haben(das haben sie mir schon gesagt).
Sehr kundenfreundlich,deswegen war das mein letztes Samsung.

Jetzt brauche ich auf jeden fall nen Panel (am besten eins was nen drüberfahrendes Auto aushält :D )

Wo kann man sowas kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
bei ebay habe ich mal gesehen das welche für einen 15" das panel für 199€ austauschen und für einen 15,4" zu 299€.
hatten auch gute bewertungen. schickst irgendwie das gerät ein und die machen das dann fertig.

Würde es lieber selber machen,und schon gar nicht irgendwem bei ebay mein Notebook schicken.(sind bei ebay auch fast alles gebrauchte)

Mann muss doch irgendwo Display´s kaufen können,und am besten noch bei nem seriösen händler.

ich kenne da nur diesen Laden,in Deutschland habe ich noch niemanden gefunden der sowas anbietet
bist du selber daran schuld das es im popo ist? Frage doch mal bei hier nach, evtl. können dir die ja weiterhelfen.

MfG
Psylo

Wenn mann ihn aus dem Koferraum räumt,ins Auto steigt den rückwärtsgang einlegt und losfährt als selber schuld bezeichnen kann....

Dann bin ich im sinne der anklage wohl schuldig :freak:

Bin dann nochmal vor gefahren weil ich gedacht habe,was nen komisches geräusch und wo bin ich den jetzt drüber gefahren,und als alle schrien bin ich stehen geblieben und ausgestiegen,da sah ich ich stehe auf meinem Notebook :(

Du bist mit dem Auto über das Notebook gefahren? Müsste das ganze Teil nicht Schrott sein?

Danke dir da werde ich es mal versuchen.

Ja hatt das Auto gut verkraftet,und dann auch noch öfter drüber gefahren und drauf stehen geblieben.
Wenn nicht der Stecker vom Netzteil mittig draufgelegen hätte,würde ich behaupten währe ihm gar nichts passiert.
Denn es ist genau an der stelle wo der stecker lag kaputt gegeangen.

Anhänge

• CIMG0385.JPG
    CIMG0385.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 707
Wenn NUR das Display kaputt ist. Was bei mir auch der Fall war.

Display ausbauen. Schauen was für eins es ist und auf eBay ein gebrauchtes ersteigern.
Dann selber wieder einbauen.

Werden ja öfters notebooks geschlachtet. So hab ichs gemacht.

also wenn ich jetzt nicht gewusst hätte, dass das Display im arsch ist, dann hätte ich gedacht, dies ist dein Desktophintergrund^^
Dein Book scheint von außen gleich mit meinem r50 1730III. da gibts bestimmt auch ne Menge Displays von.
Evtl. solltest du dir beim nächsten mal nen IBM/Lenovo holen, da soll man sich ohne Probleme draufstellen können.

MfG
Psylo

Ne ne muss kein IBM sein,nochmal passiert mir das nicht. :)

Habe grad ein neues bestellt,für schlappe 350 € :(

Bei ebay ist grad eins drin,ist aber gebraucht und soll 299 € kosten dann doch lieber neu.

Habs aufm anderen Rechner als Desktophintergrund :D

wo hast du jetzt genau gekauft? ich bin auch am überlegen wegen nem anderen Display. soll ja schon 15,4" teile geben die 1680x1050 und mehr machen und das würde mir sehr entgegen kommen.

hmmm, bei mir werden garkeine Displays für die r serie angezeigt!? werde denen mal ne mail schreiben, ob es für mein NB was feineres gibt als dieses 1280x800 spiegelding.

Nur mit Notebook infos findest da fast kaum was,brauchst die Display teilenummer.

Und schon ist es da und eingebaut,nur haben sie mir statt diesem glänzendem nen mattes geschickt,ich teste das jetzt erstmal und wenn es mir nicht gefält soll ich es ihnen zurückschicken und ich bekomme nen anderes.

Super laden,kann mann nicht anders sagen.

Zuletzt bearbeitet:
na das ging ja recht flott. wenn ich mir nen anderes holen sollte, dann wird es auch wieder ein mattes. ich finde das voll schrecklich, wenn man sich ständig selber im display sieht.

MfG
Psylo

da hast du wohl recht, aber die glänzendes Farben bringen einem eh nix falls man etwas grafisches erstellt, weil nach dem Druck ist der glanz bzw. diese Farbenpracht eh wieder weg.
Mir ist jetzt im Sommer aufgefallen, wie nervend diese glossy Teile sind. Selbst im Schatten hat das so geglänzt und gespiegelt, dass das Arbeiten zur Qual wurde.

MfG
Psylo

edit: wie isn die Teilenummer deines Displays?

Das ist das witzige die teilenummern der beiden displays sind gleich LTN154X3-L03 bei nem glänzendem sollte eigentlich nen "G" drin stecken,was aber nicht der fall war und ich deswegen nen "falsches" bekommen habe.

Zurück
Oben