WO PC Zusammenstellen lassen?

Stoke

Lt. Commander
Hi, ein kumpel von mir will nen neuen PC, da er aber nicht sonderlich viel ahnung vom PC hat und wir eigentlich nicht auf die sinnlosen und viel zu überteuerten Angebote von Vobis und co zurückgreifen wollte, wollte ich mal fragen wo man noch überall einen PC konfigurieren und zusammengebaut bestellen kann!
K&M bietet sowas glaube ich auch an, und Pyramide oder so ,aber kennt ihr noch mehr möglichkeiten?

gruß STOKE

Original erstellt von Stoke
Hi, ein kumpel von mir will nen neuen PC, da er aber nicht sonderlich viel ahnung vom PC hat und wir eigentlich nicht auf die sinnlosen und viel zu überteuerten Angebote von Vobis und co zurückgreifen wollte, wollte ich mal fragen wo man noch überall einen PC konfigurieren und zusammengebaut bestellen kann!
K&M bietet sowas glaube ich auch an, und Pyramide oder so ,aber kennt ihr noch mehr möglichkeiten?

gruß STOKE

bei http://www.alternate.de/ kann man sowas glaube ich auch machen.

mfg
karuso

Bei Maxdata geht es auch. Ist aber wohl nicht Deine Preisvorstellung. http://www.maxdata.de/
Lass Dir doch erst mal vom Händler in Deiner Umgebung ein Angebot machen, da hast Du den Service vor Ort, wenn etwas nicht geht, kannst Du sofort mit dem meckern und tauschen, und soviel teurer sind die auch nicht.

@Stoke

wie wär´s denn, wenn DU ihm beim Zusammenbau hilfst
da spart man ne Menge Geld ;)

Atelco macht sowas auch - allerdings ist Atelco nicht gerade der günstigste Anbieter

Ich wuerde, wie @werkam einen Haendler vor Ort empfehlen, grad wenn man ein Neuling ist, hat man es doch leichter, wenn man bei Fragen oder Problemen, nur um die Ecke gehen muss.

Man kann sich dort wenigstens einen PC nach seinen speziellen Beduerfnissen zusammenbauen lassen und teurer wird es glaub ich auch nicht.

MfG Fairy

Original erstellt von Fairy
Ich wuerde, wie @werkam einen Haendler vor Ort empfehlen, grad wenn man ein Neuling ist, hat man es doch leichter, wenn man bei Fragen oder Problemen, nur um die Ecke gehen muss.

Man kann sich dort wenigstens einen PC nach seinen speziellen Beduerfnissen zusammenbauen lassen und teurer wird es glaub ich auch nicht.

MfG Fairy

Taj Fairy ,das würde ich auch gerne tunn wenns denn hier gescheite Computerläden geben würde.Aber die gibs nicht, die läden hier in der näheren umgebung kann man wirklich vergessen, die machen total überteuerte Angebote.
Zusammenbauen will ichs ihm aus dem grunde nicht, da ich hin so gut nicht kenne, ist mehr oder weniger bloß ein bekannter, udn wenn dann irgendwas nicht laufen sollte ist die kacke sprichwörtlich am dampfen, darum hatte ich dran gedacht irgendwo einen complett-PC zu bestellen, aber eben mit ordentlichen "Innereien".
und der Preis ist auch begrentzt.Für 1000 euro sollte ein fertiger PC mit maus und tastatur dasein!Also ich werd mich mal ein bissl umkucken!

Was würdet ihr so nehmen?
ich dachte an XP 1800+
Epox 8kha+
256 MB Infineon CL 2 PC 266
Leadtek GF 4 TI 4200
Lite on 32 fach brenner
Toshiba 1612 DVD
ne 40 GB Platte, IBM oder die WD
miditower mit 300 W
Logitech dual optical und ne Cherry tastatur.
Welchen kühler würdet ihr nehmen, solls bloß laufen ,billgi wäre gut, also kein ocen!

@Stoke, wie waere das...

- AMD Athlon XP Prozessor 1800+mit Quantispeed Architektur
- Markenmainboard Shuttle AK31.2 mit KT266A Chipsatz, 6x CI,1(4x)AG ,4xDIMM,USB etc.
- 256 MB mit superschneller DDR-RAM Markenspeicher
- Grafikkarte powered by NVIDIA GeForce 4 Ti 4200 mit 128 MB DDR und TV-Out
- 40 GB Markenfestplatte mit UDMA 100 und 5400 U/Min.
- schnelles 16x 48x DVD Laufwerk
- 16 Bit 3D Stereo
- Diskettenlaufwerk:3,5 ''
- PC-SPEZIALIST QualitätsScrollMaus und ergonomischeTastatur
- Qualitätsgehäusemitleistungsstarkem 300Watt Netzteil
- 24 Monate Gewährleistung

888,- €

http://www2.pcspezialist.de/homepage/WebGlobal.nsf/pgCentralFrameset?OpenPage&C=de~directLink=Common

MfG Fairy

hmm wirklich ein gutes angebot..aber die festplatte stört mich..will min 80 GB mit 7200 rpm ^^

Original erstellt von freeeezy
hmm wirklich ein gutes angebot..aber die festplatte stört mich..will min 80 GB mit 7200 rpm ^^

Wo ist das Problem, kann man doch aendern.

Fairy

ja..also meinst du jetzt man kann statt der 40 GB eine mit 80 einbauen lassen ?? also halt mit nem kleinen aufpreis...(was da halt anfällt) das man die 40 ausbauen und ne 80 reinsetzen kann is mir schon klar...da würde der preis aber schonwieder ganz anders aussehen..^^

Original erstellt von freeeezy
...da würde der preis aber schonwieder ganz anders aussehen..^^

Ich glaub nicht, das sich der Preis dadurch wesentlich veraendert, aber schick doch eine Mail hin und trage dein Anliegen vor.

Fairy

Original erstellt von Fairy
@Stoke, wie waere das...

- AMD Athlon XP Prozessor 1800+mit Quantispeed Architektur
- Markenmainboard Shuttle AK31.2 mit KT266A Chipsatz, 6x CI,1(4x)AG ,4xDIMM,USB etc.
- 256 MB mit superschneller DDR-RAM Markenspeicher
- Grafikkarte powered by NVIDIA GeForce 4 Ti 4200 mit 128 MB DDR und TV-Out
- 40 GB Markenfestplatte mit UDMA 100 und 5400 U/Min.
- schnelles 16x 48x DVD Laufwerk
- 16 Bit 3D Stereo
- Diskettenlaufwerk:3,5 ''
- PC-SPEZIALIST QualitätsScrollMaus und ergonomischeTastatur
- Qualitätsgehäusemitleistungsstarkem 300Watt Netzteil
- 24 Monate Gewährleistung

888,- €

http://www2.pcspezialist.de/homepage/WebGlobal.nsf/pgCentralFrameset?OpenPage&C=de~directLink=Common

MfG Fairy

hm das angebot ist eigentlich ganz gut, bloß ist hier das problem das noch kein brenner drin ist, und ein betriebssystem bräuchte man ja auch noch!Was kostet das zu beispiel, wenn ich bei mindfactory und K&M bestelle und es zusammengebaut geliefert bekommen will?hab nirgendswo gesehen das man diese option auswählen kann!

... Bist du so scharf darauf, alles per post zu bekommen? :lol:

Wieso gehst du nicht in nen K&M-shop (wird's bei euch doch irgendwo in der Nähe geben, wenn nicht, halt ein anderer) und sagst was für Sachen du haben willst, und die bauen dir das dann, mehr oder weniger günstig, zusammen. Wenn du das ganze wirklich online machen willst, benutz den PC - Builder von alternate ,der soll klasse für sowas sein.

Gruß,
wauwau

Tach,

Geh mal zu Comtech.

Eigentlich sollte jede Filiale (falls eine in der Nähe) in der Lage sein über eine Zusatzsoftware einen relativ individuellen Rechner zusammenbauen zu lassen.

Der wird extra für dich (Freund) zusammengebaut (außer Haus).

Die Firma von der der Rechner kommt heist Hyricane.

Das spezielle Angebot heist dann BTO-Hyricane.

Sind nicht schlecht (MSI KT333-Board...), man hat nicht schlecht auswahl und sind echt günstig.

CYA

FRIDAY

Zurück
Oben