no idea
Lt. Junior Grade
Gestern habe ich Wing Commander auf Pro7 gesehen und frage mich wehmütig, ob wir denn noch einmal in den Genuss von Perlen wie Wing Commander oder Freespace kommen?
Star- und Freelancer waren ja jetzt nicht wirklich die hammer space-shooter.
Starlancer hatte keine Maus Unterstützung und Freelancer war optisch nicht gerade der Hammer.
Auch die Storys waren bisher in WC1-4 und FreeSpace einmalig..
Wenn ich daran denke, was mit der heutigen Hardware an Space-shootern möglich wär
Da wären die HUDS aus dem WC-Film locker drin
Man stelle sich nur vor was für dock-fights möglich wären!
Alleine die heutigen sound-systeme wären optimal für den genuss der drückenden Nachbrenner und der heissen laser-salven, die sich durch die Schilde des Vorder Manns bohren!
Verstehe nicht, warum kein Entwickler Profit in solch einem Projekt sieht
Mit nem gescheiten online Modus, würde das Game bestimmt nicht schlecht abschneiden.
Wenn damals der net-code von Freespace2 besser gewesen wäre, hätten es bestimmt auch mehr leute gespielt und PXO wäre jetzt nicht tot
Langsahm aber sicher habe ich die, wie ich glaube berechtigte Angst, das solche Spiele nicht mehr entwickelt werden
Oder kennt jemand ein game welches den vergleich mit WC oder Freespace nicht scheuen muss?¿?
Glaub i-war2 war das letzte game, welches zumindest in die richtung ging.
Vielleicht sollte man Volition/Interplay mit mails für Freespace3 bombardieren.
Star- und Freelancer waren ja jetzt nicht wirklich die hammer space-shooter.
Starlancer hatte keine Maus Unterstützung und Freelancer war optisch nicht gerade der Hammer.
Auch die Storys waren bisher in WC1-4 und FreeSpace einmalig..
Wenn ich daran denke, was mit der heutigen Hardware an Space-shootern möglich wär

Da wären die HUDS aus dem WC-Film locker drin

Man stelle sich nur vor was für dock-fights möglich wären!
Alleine die heutigen sound-systeme wären optimal für den genuss der drückenden Nachbrenner und der heissen laser-salven, die sich durch die Schilde des Vorder Manns bohren!

Verstehe nicht, warum kein Entwickler Profit in solch einem Projekt sieht

Mit nem gescheiten online Modus, würde das Game bestimmt nicht schlecht abschneiden.
Wenn damals der net-code von Freespace2 besser gewesen wäre, hätten es bestimmt auch mehr leute gespielt und PXO wäre jetzt nicht tot

Langsahm aber sicher habe ich die, wie ich glaube berechtigte Angst, das solche Spiele nicht mehr entwickelt werden

Oder kennt jemand ein game welches den vergleich mit WC oder Freespace nicht scheuen muss?¿?
Glaub i-war2 war das letzte game, welches zumindest in die richtung ging.
Vielleicht sollte man Volition/Interplay mit mails für Freespace3 bombardieren.