Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Guten FreeSpace Simulator oder shooter,
Ich kenne bisher nur den Spaceteil von Star Wars Battlefront 2 und VegaStrike.
Fall du noch irgendwo Freespace 2 aufgetrieben kriegst gibt es davon eine Communitiy Weiterentwicklung. Denke mit Abstand das beste Game das jemals in diese Richtung entwickelt worden ist. http://scp.indiegames.us/
Wie sind die Spiele so, kann man da auch Cockpit-ich Spielen? das wäre ja richtig geil.
*Wunschgedenken ein*
Wovon ich ja träume ist, das man als Captain eines Schlachtschiffes auf der Brücke steht (Sicht wie in einem FPS), und über Sprach befehle und/oder Interaktion (Tastatur etc)das Schiff Steuern kann.
Aus dem Cockpit kann man über ein Holo oder durch die Fenster die Schlacht begutachten
Das Schiff ist komplett frei begehbar.
Bei Schiffsschäden kann man selbst in den betreffenden BEreich gehen und die Schäden inspizieren
<--- Das wäre ja mal richtig geil, wäre aber Saumäßgie Programierarbeit.
Das sind wohl die Wunschgedanken jedes SciFi-Fans seit Star Trek. Es gab auch diverse Versuche, das umzusetzen (schon für das SNES!), aber so richtig funktioniert hat das nie. Es gab/gibt auch dieses Star Trek MMORPG, da konnte man sich zumindest frei auf dem Schiff bewegen, habe mir das aber nie näher angesehen, da MMORPG.
ich will nur ein Privateer 1 mit neuer Grafik. Und bitte keine schwachen Nachfolger oder Vergleiche ala Privateer 2 oder Freelancer ans gute alte Privateer 1 ist bis jetzt meiner Meinung nach nichts rangekommen (und das obwohl ich damals die Story nie gespielt habe sondern nur Freeroaming betrieben habe )
Wie sind die Spiele so, kann man da auch Cockpit-ich Spielen? das wäre ja richtig geil.
*Wunschgedenken ein*
Wovon ich ja träume ist, das man als Captain eines Schlachtschiffes auf der Brücke steht (Sicht wie in einem FPS), und über Sprach befehle und/oder Interaktion (Tastatur etc)das Schiff Steuern kann.
Aus dem Cockpit kann man über ein Holo oder durch die Fenster die Schlacht begutachten
Das Schiff ist komplett frei begehbar.
Bei Schiffsschäden kann man selbst in den betreffenden BEreich gehen und die Schäden inspizieren
<--- Das wäre ja mal richtig geil, wäre aber Saumäßgie Programierarbeit.
Das wäre keine saumässige Programmierarbeit. Ob man nun ein Schiff begehen kann oder ein Gebäude spielt ja eigentlich keinen Unterschied. Problem ist eher, dass das keine grosse Käuferschicht interessiert.
Hey Leute,
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Guten FreeSpace Simulator oder shooter,
Ich kenne bisher nur den Spaceteil von Star Wars Battlefront 2 und VegaStrike.
Hm, schonmal I-War 1 & 2 ausprobiert?
Ist zwar schon etwas älter (wie der Großteil der Spiele, dieses Genres, leider), aber gehört zum Besten was es gibt. Allerdings ist die Lernkurve recht steil, und die Steuerung nicht ganz einfach, da die Navigation im Weltall recht realistisch nachgebildet wird. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Beide Teile gibts auf gog.com für ein paar Euro bzw. Dollar voll kompatibel mit Windows 7
Um meinen alten Thread wieder auszugraben, derzeit befindet sich ja vom Minecraft Entwickler, Markus "Notch" Persson ein Spiel in Entwicklung welcher meinem Wunschgedenken siehe Oben vollkommen entsprechen würde. www.0x10c.com um die entwicklung zu verfolgen ^^