sverebom
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
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War Tachyon nicht ein Strategiespiel?
Und selbst wenn nicht, dann war es doch sich Joystikbasiert oder?
Nicht, das ich Joysticks nicht mag, aber nurwegen ein oder zwei Games kauf ich mir keinen Joystick. Ich vermute, das viele so denken. Sicher ein Grund für den Mangel an Space-Shootern.
Schade denn in Space-Shootern ist die Zahl an Polygonobjekten doch recht begrenzt. Die vorhanden kann man dafür so richtig fetzig in Szene setzen und recht einfach sagenhafte Graik zaubern ... theoretisch.
@no idea
Die genannten Mods enthalten auch Cockpits. Aber wenn man auf das Look and Feel von FL nicht klar kommt, dann ist das naürlich bitter ...
P.S.: Irgendwo hab ich noch X-Wing vs. Tie Fighter *such*
Und selbst wenn nicht, dann war es doch sich Joystikbasiert oder?
Nicht, das ich Joysticks nicht mag, aber nurwegen ein oder zwei Games kauf ich mir keinen Joystick. Ich vermute, das viele so denken. Sicher ein Grund für den Mangel an Space-Shootern.
Schade denn in Space-Shootern ist die Zahl an Polygonobjekten doch recht begrenzt. Die vorhanden kann man dafür so richtig fetzig in Szene setzen und recht einfach sagenhafte Graik zaubern ... theoretisch.
@no idea
Die genannten Mods enthalten auch Cockpits. Aber wenn man auf das Look and Feel von FL nicht klar kommt, dann ist das naürlich bitter ...
P.S.: Irgendwo hab ich noch X-Wing vs. Tie Fighter *such*