Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo sind die Abstandshalter?
- Ersteller Leon2801
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
Beim Gehäuse.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Ist die Frage dein Ernst?
Abstandshalter werden zwischen Mainboard und Gehäusewand montiert. Gibt aber auch Gehäuse, wo diese sozusagen in der Gehäusewand eingearbeitet sind, wie bei meinem bequiet SilentBase 800.
Punkt und Komma tun einem Text aber gut.
Abstandshalter werden zwischen Mainboard und Gehäusewand montiert. Gibt aber auch Gehäuse, wo diese sozusagen in der Gehäusewand eingearbeitet sind, wie bei meinem bequiet SilentBase 800.
Punkt und Komma tun einem Text aber gut.
HominiLupus
Banned
Gehäuse genau wie andere Schrauben für die Komponenten (Festplatten, DVD Laufwerke, PCIe Karten). Nur beim Netzteil sind öfters welche dabei.
Nicht alle Gehäuse haben Abstandshalter, manche billige Gehäuse haben eine Erhöhung im Blech auf der das Board geschraubt wird.
Nicht alle Gehäuse haben Abstandshalter, manche billige Gehäuse haben eine Erhöhung im Blech auf der das Board geschraubt wird.
coasterblog
Fleet Admiral
Wenn schon fertig gebaut...warum eigentlich die Frage? Sie sollten jetzt zwischen Platine und Gehäuse sein. Wenn du die Komponenten einzeln selber kaufst liegen sie dem Gehäuse bei, meist sind welche schon verbaut, oder wie gesagt wurde gibt es da Erhöhungen auf die das Mainboard gelegt und verschraubt wird.
xXMartinoXx
Lieutenant
Satzzeichen sind was schönes.
bossbeelze
Captain
Das is nich ganz so richtig....zwischen Mainboard und Gehäusewand montiert. Gibt aber auch Gehäuse, wo diese sozusagen in der Gehäusewand eingearbeitet sind...
Meistens zwischen Mainboard und Mainboardtray( oder sogar MB-Schlitten).
Ltcrusher
Fleet Admiral
bossbeelze schrieb:Das is nich ganz so richtig.
Meistens zwischen Mainboard und Mainboardtray( oder sogar MB-Schlitten).
Naja. Das ist jetzt Haarspalterei auf hohem Niveau. Denke mal der TE wird sich eh nicht mehr...aktiv...in den Thread hier verirren, nachdem er von einigen Seiten schon einen verbraten bekommen hat, wegen der Ausdrucksweise.
Von der sonst immer super helfenden Hand PCTüftler bin ich da auch sehr überrascht gewesen. Er ist da sonst unkritischer.
coasterblog
Fleet Admiral
Ich hab´ ihn auch nicht sofort erkannt...ein Blick in seine alten Threads und man weiß wieder Bescheid.