Wo sind die Front audio anschlüsse beim A8V-E Deluxe

M

Matze/O²

Gast
Hallo alle zusammen,

habe ein problem mit meinem Asus A8V-E Deluxe.
Find auf der Platine keine front audio anschlüsse es gibt zwar AUX und CD aber die sind für digitale karten und auserdem sind sie ganz hinten bei den PCI anschlüssen und die Front audio anschlüsse müssten doch ganz vorne sein. :confused_alt:

ich hoffe mir kann einer helfen würde sehr gerne meine front audio anschlüsse am gehäuse nutzen sonst is alles in ortnung. :D

Gruß Matze

Auf dem Board steht zumindest A8V.

Die Anschlüsse sind auf jeden Fall an der gleichen Stelle. Das weiß ich, weil ich mich beim anschließen an den Slotblechen geschnitten und wie eine Sau geblutet habe :D

Edit: Mir fällt auch gerade ein, daß es 2 Revisionen des A8V gibt. Bei der anderen Revision sind die Anschlüsse vielleicht an anderer Stelle

Zuletzt bearbeitet:
Das A8V-E ist ein PCI-E Board. Das A8V ist ein AGP Board.

@Topic:

Im Handbuch steht alles drin. Wäre vielleicht schneller gewesen da reinzugucken^^

Anhänge

• Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 192
Jo hi ich hab aber das problem das mein kabel garnicht bis zu dem anschluss reicht kann mir jetzt noch jamand sagen wo ich ein verlengerungs kabel herbekomme das auch passt. :)

du musst halt selber eine verlängerung basteln. Das machst du so:
Du kaufst dir ein paar dünne Kabel und Schrumpfschlauch, schneidest das kabel an einer leicht zugänglichen Stelle ab (möglichst das ganze fp ausbauen), ziehst dann die gummiisolierung ein wenig ab und machst die gekauften Kabel/adern dazwischen. Du musst nur darauf achten, dass du die Farben entsprechend verbindest und dass du den Schrumpfschlauch vorher überziehst, damit du ihn hinterher auch benutzen kannst. Wenn du fertig bist, einfach nur noch den Schrumpfschlauch mit Feuerzeug erhitzen, bis er schrumpft, fertig!

Hi.

Danke, ich glaub das bekomme ich hin ich kann auch meine front weg bauen (hab ich schon wegen den frontlüftern) da is auch ein stecker (aber ein breiter anderer) das mach ich. Bloß kann ich die stecker irgent wie auf machen das ich keine stellen hab wo es vielleicht eine lockere löhtstelle gibt oder so?

bitte um antwort aber trotzdem danke. :freaky: :freaky: :freaky:

Gruß Matze

Zurück
Oben