Wo Speichert der Firefox den Verlauf ect.?

nimm MozBackup zum sichern und restoren der ff-einstllungen (auch für thunderbird)
der darrrrrrk
 
Also für solche augaben benutze ich MozBackup . Das Prog sicher alle Daten deines FireFox (oder auch Thunderbird usw.) so das du sie auf dem neuen system wiederherstellen kannst. Hat beim mir bis jetzt immer Tadellos funktioniert !

Greetz

Sam

Edit.: da war wohl einer schneller :/
 
Ja, diese Tools funktionieren super. Vielleicht noch die technische Ergänzung: DIese ganzen Be nutzerdaten werden unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\MOzilla Firefox oder \Phoenix gespeichert.
 
Sorry wenn ich den Thread nochmal ausgrabe.
Unter dem Pfad wo Green Mamba angegeben hat, hab ich die Leider nicht gefunden.
WÜrde meine Favouriten gerne mal Ordnen aber nicht im Firefox selbst sondern im Explorer.
Hat jemand ne Ahnung wo ich das machen kann?

mfg
 
die favoriten von firefox werden in dem von green mamba angegebenen verzeichnis unter "bookmarks.html" gespeichert..
 
Zurück
Oben