Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du eine aktuelle playlist erstellst, fragt winamp nach dem pfad, wo du die m3u hin haben willst.
wenn du winamp einfach beendest und dich fragst, woher winamp beim nächsten start die tracks wieder in der playlist hat, dann ist das die winamp.m3u, die bei jedem start von winamp geladen wird bzw. beim beenden automatisch aktualisiert wird.
Als Anhang hab ich den Beweis fuer die Version 2.95.
Keine Ahnung aber wo ich die her habe.
Die aktuelle ist ja 2.91.
Ich habe die Playlists in der Winamp Library erstellt. Da musste ich keinen Pfad angeben.
also 1. ist für mich so ein Screenshot kein Beweis (weil den fälsch ich dir in 30 Sekunden) und 2. solltest du dir, wenn das wirklich so ist, mal die 2.91er saugen, vielleicht geht's dann
ich glaube die Endung für die Playlisten ist pls, such mal nach solchen Dateien
Anscheinend gibt es mit dem Winamp 2.95 Programm immer noch ein paar Probleme. Zum wiederholten Male wurde das File vom Nullsoft-Server genommen. Wenn es wieder zur Verfügung steht, werden wir es hier veröffentlichen.
Siehe https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/winamp/