Wo steht der Lieferumfang?!

Olunixus

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.758
Hallo,
habe mich für die GTX470 entschieden. Bitte keine Vorschläge für ersatz-karten! will nur meine frage beantwortet haben^^ - und keine comments wie: da kriegst dus billiger - habs selber geshen!

nun zu meinem eigentlichen anliegen:
wo steht bei diesem bzw. diesem produkt der lieferumfang?! bei der von POV steht garnichts, und bei der von zotac steht einfach nichts hinterm doppelpunkt :D was kriege ich da mitgeschickt? - ausser der graka und ner treiber-cd^^ da beide im referenzdesign sind, sollten sie sich ja nicht unterscheiden :) bei zotac gibts wenigstens bilder eines möglichen lieferumfangs, bei POV jedoch garnix :(

danke
Olu
 
Sieht bei beiden Karten nach bulk aus, wird wohl nicht viel Zubehör dabei sein außer dem Üblichen....
 
bei amazon würde ich keine hadware kaufen, immer teurer. geizhals benutzen ;) aber das willst du ja garnicht hören.

wird vermutlich:
grafikkarte, treiber cd, und dvi->vga adapter dabei sein und noch ein stromkabel.
wie sonst auch. wäre ein extra spiel dabei würde es angegeben werden denke ich
 
die zwei Angebote, die du da hast, werden direkt vom Amazon vertrieben, und als "neu" gild hier der Lieferumfang, der der Hersteller angibt. blöd ist es dabei wenn der Hersteller keine Angaben dazu macht, was im Fall Point of View der Fall ist

ach und noch was beim Zotac kannst du dir die Bilder angucken, da ist dein Lieferumfang :D
 
ich sagte ja: ein möglicher lieferumfang :D denke nicht, dass ich übern tisch gezogen werden - aber man kann heute ja nie wissen :D steht ja nix - das bild könnt ja auch zu verschönerungszwecken drinn stehn, aber nichts mim lieferumfang zu tun haben (sry @amazon; will nichts unterstellen :D)

kann closed werden, danke :)
 
wie gesagt, die zwei Angebote werden direkt vom Amazon.de vertrieben, wenn dir das als Sicherheit nicht ausreicht, muss du zum Laden gehen:king:

und nur so als Anregung, meine letzte beide Karte (4870HD, GTX275 )habe ich ebenfalls bei Amazon bestellt gehabt, nie Probleme mit Bestellung oder sonstiges ;)
 
jo, mir hat amazon auch bisher sehr gut gefallen.. bin höchst vorsichtig in sachen online-shopping... bankverbindung o.ä. tippe ich auf keiner tasta der welt ein^^ - ausser beim geldautomat; da aber auch nur wenns nicht anderst geht^^ ... deshalb kommen für mich ma grundsätzlich nur nachname und auf rechnung in frage... und da ich aufgrund pünktlichst (ja, das ist die höchstmögliche steigerung von pünktlich!) bezahlter rechnungen bei amazon inzwischen auch größere beträge auf rechnung kaufen darf kommt mir das zugute, da dann auch die nachnamegebühr entfällt, und da amazon bei mehr als 20 euro nichtmal versandkosten rechnet hab ich das geld, das ich bei der graka mehr ausgebe sogar wieder drinn :)^^ das billigste angebot im nächsten pc-laden ist gut 360 euro, von daher... :)
 
Nun, dann schreibe denen doch mal eine Mail an den Service oder den Verkauf und bitte um Aufklärung über den exakten Lieferumfang; in der Regel antworten die prompt !

Und wenn die Angaben dann bei der Lieferung nicht gestimmt haben, kannst Du Dich mit denen ja darauf einigen, dass Du entweder den Kaufpreis minderst oder das Ganze zurückgibst, dafür entstehen Dir ja beim Fernabsatz keine Kosten !

Jedenfalls kann Dir hier im Thrad ja keiner mit Sicherheit sagen, was Du wann und von wo mit welchem Lieferumfang schlussendlich erhältst !
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der email an die is ne gute idee - mach ich doch glatt :)

-- EDIT --

Habe eine antwort erhalten:

Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Ich habe mir die beiden Artikel "Zotac nvidia GeFORCE GTX 470 Grafikkarte (PCI-e, 1280MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail" und "Point of View Nvidia GeForce GTX470 Grafikkarte (PCI-e, 1280MB GDDR5 Speicher, 2x DVI, Mini-HDMI)" angesehen.

Beide Grafikkarten werden ohne Zubehör angeboten.

Es würde mich freuen wenn ich mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und danke für Ihren Besuch bei Amazon.de.

Toll :/ kanns trotzdem sein, dass da was mitgeliefert wird? vllt war der bearbeiter auch nur so blöd, und hat sich die produktseite angeguckt und wie ich festgestellt, dass beim lieferumfang nichts steht, und mir dann einfach geschrieben das kein zubehör mitgeliefert wird?! *klugscheissen an* wobei man ja Lieferumfang und Zubehör unterscheiden sollte - beim lieferumfang würde nämlich die graka mit einbezogen, beim zubehör nicht! *klugscheissen aus*
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nur so aus Neugier, was ist dir am Zubehör so wichtig, das du nicht im Einzelhandel für paar Euro kaufen kannst?
 
es geht mir weniger ums zubehör - mehr darum, DASS da nix bei amazon (einem serieösen händler, wie ich finde^^) nichts drüber steht - hätte theoretisch genausogut bei einem anderen produkt sein können, mir ists halt bei der einen graka aufgefallen und hab dann aus neugier bei der anderen auch geguckt, mit dem selben ergebnis^^
 
wenn du willst, warte noch 10 Tage ab und ich werde mir über Amazon die überarbeitete Palit GTX470 bestellen, danach kann ich dir erzählen, ob sie mit Zubehör kommt oder nicht :D
 
da kommt ne überarbeitete?! das is ja supa :) dann wart ich auch noch :)) danke^^
 
Olunixus schrieb:
da kommt ne überarbeitete?! das is ja supa :) dann wart ich auch noch :)) danke^^

ja die hier soll in den kommenden Tagen erhältlich sein ;) der preis wird aber sicher höher als das Referenzdesign sein
 
Zurück
Oben