Wo und wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
und wie habt ihr sie auf euch aufmerksam gemacht? ;) würde mich mal so interessieren :D wie fing alles an etc. habe momentan leider keine freundin... aber,wenns wieder der fall is(was event. bald der fall sein wird :D) berichte ich natürlich auch ;)

ps: hab lange weile.. darum frag ich sowas :p

hm, meine letzte Freundin habe ich mehr oder minder über das Internet kennengelernt, obwohl ich nie aktiv über's Netz gesucht habe/suche/suchen werde :p

ich habe gewusst, ein Freund von mir hat eine Bekannte, die Webdesignerin ist, und da wollte ich halt einfach so mal fragen was sie von meinem neuesten Machwerk hält, nachdem mein Freund meinte, ich solle doch gefälligst selbst fragen, gab er mir ihre ICQ-Nummer

naja mit der Zeit haben wir immer mehr miteinander gequatscht und hatten auch schon teils Telefonkontakt (soweit man das so bezeichnen kann, weil ich habe eine Abneigung gegen das Telefonieren) und eines Freitag Abends musste ich nach Wien (wo sie wohnt, liegt ~60 km von mir daheim entfernt) um für's Studium eine Arbeit abzugeben, und dann ließ ich mich spontan dazu überreden, bei ihr daheim vorbeizuschauen

nun denn bei ihr was es eigentlich wenig aufregend, wir saßen vorm TV und sie schien (?) mehr oder minder zu schlafen :mad: irgendwann um 1 ging ich dann, leider hatten die Öffis zu und musste mir 'ne Taxe nehmen, um halbwegs heim zu kommen ;)

eine Woche später verabredeten wir uns gemeinsam auf eine Techno-Veranstaltung zu fahren: ich holte sie in ihrer Wohnung ab. Dort war noch ein Konkurrent zu Gast. Eher murrisch wurde er aber alsbald ausgeladen ;) Ganz unruhig waren wir 2 dann alleine in der Wohnung, aber es passierte nichts bis wir dann hinfuhren. Nachdem einparken gingen wir zur Veranstaltung. Ich musste noch pissen ;) sie ging noch ein Stück weiter. Dann habe ich wieder aufgeschlossen und wir küssten uns einfach. Danach waren wir "heiße" 5 Monate zusammen :p

naja ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr her :D wird langsam Zeit für eine Neue :cool_alt:

in der schule.. ^^

fing alles an wie einer amerikanischen liebesgeschichte. sie hat mich gefragt ob ich zu ihr kommen will um ihr in mathe zu helfen (obwohl sie ganz genau weiss dass ich eine niete in mathe bin), konnte ich natuerlich nicht nein sagen. nachdem wir 30 min geuebt hatten, haben wir eine pizza bestellt, joa, und danach gings zur sache! :D

aber wir kannsten uns natuerlich schon laenger, war nicht das erste mal bei ihr oder so.

naja, das klingt schon sehr klischeehaft, ich weiss.. ist aber die wahre story.

Zuletzt bearbeitet:
FH-Party, aber erst auf der 2ten hats gefunkt. Das Zusammenkommen nahm auch noch etwas Zeit in Anspruch, aber dafür bin ich jetzt seit fast 2 Monaten glücklich (ich weiß, ich weiß, ist noch nicht lange, aber ich arbeite daran ;))

im schulsport!

sie war Ernährer und ich Techniker. Im schulsport habe ich dann scherzhafter weise einen spruch losgelassen, weil ein anderer typ sie genervt hat: "Wenn du probleme hast, wir können über alles reden!" ;) :D
sie hat prompt reagiert und meinte nur: "Der da, der macht mir angst!"
naja, und so hat sich dann alles ergeben...:rolleyes:

geh cafés!!!

schon früh hatte mir ein freund gesagt, das man gescheite frauen am besten nachmittags im café kennenlernt. abends in der disko oder so läuft meist eher nur der müll (alleine) rum, oder so...

nachmittags aber, da hat frau keine angst alleine, und sie kann im café sicher getarnt sitzen, bei einer pseudobeschäftigung wie kakao-trinken, usw. und nach netten kerlen mit süßen kanckärschen ausschau halten, die frau den kakao/cafe bezahlen, hübsche hände haben usw. usf. frau träumt halt auch gerne.

mir war das aber immer egal. nur einmal war ich in einem cafe, sonntag nachmittag, noch einen dicken kopf von der langen sa-nacht. wollte bloß einen kaffee, dann ins kino. und draußen fängt es an zuregnen. und alls stürzt ins café. da setzt sich eine neben mich, mit durchweichten neuen italienischen schühchen. "ist hier noch frei?". ich eher mürrisch, weil... naja. wir haben uns dann nächste woche wieder gesehen. und gleich beim 2. mal hat sich mit ins bett verzogen. sie war so in einer ausprobierphase, wie sie später gestand.

fazit: frauen wollen auch. ganz dringend sogar. aber nicht des nachts von angetrunkenen schmuddelkerlen angebaggert werden, sich nicht einmal diesem risiko aussetzen. und sie suchen ja selber, halt auf ihre art. willst du also eine tageslichttaugliche, eine eigene, ganz für dich, dann geh so lange nachmittags in cafes, sei charmant, nett, sauber, oderntlich usw. bis es klappt. und es wird ganz toll, sogar fürs leben, wie bei mir.

flirten ist doch geil oder? zu mal, wenn dann unbedingt mehr, alles draus wird?

p.

anmerkung: es ist bewiesen: frauen leiten das spiel. auch ein. sie winken, so mit den augen und so, der körpersprache, versuchs mal bei mir, vielleicht hättest du eine chance! und wenn man eben nicht so zusammen passt, bloß keine komplexe, die nächste kommt bestimmt. sie wollen halt alle. auch. haben halt alle ein knöpfchen zwischen den beinen. das will ganz lieb gehabt werden. bis das der bauch explodiert. so richtig total am besten. davon träumen sie halt. und fassenn zu, wenns passt...

Re: geh cafés!!!

Original erstellt von perfekt!57
und nach netten kerlen mit süßen kanckärschen ausschau halten,
Ja watt denn nu ? :watt:
Knackärschen oder Kanackärschen ? :evillol: ;)
Entscheide dich mal. :rolleyes:

mfg Tweaki4k

i glaub beides :watt: :sex:

kewl.. hätte nicht gedacht,dass so viele schreiben und texten ;) hoffe,es werden noch ein paar mehr :)

Ich habe sie beim nageln kennengelernt!:p

Nicht das was ihr denkt!:) Ihr kennt doch sicher alle das Kneipenspiel wo man mit so wenig Schlägen wie möglich einen Nagel in einen Holzklotz schlagen muss!? ---> Das konnte sie nicht ---> ich habe mich hinter sie gestellt und ihr geholfen ---->>>................;)

Original erstellt von powernudel
Ich habe sie beim nageln kennengelernt!:p

Nicht das was ihr denkt!:) Ihr kennt doch sicher alle das Kneipenspiel wo man mit so wenig Schlägen wie möglich einen Nagel in einen Holzklotz schlagen muss!? ---> Das konnte sie nicht ---> ich habe mich hinter sie gestellt und ihr geholfen ---->>>................;)

was macht ihr denn in der kneipe?! ihr sollt :schluck:

;)

Zurück
Oben