hm, meine letzte Freundin habe ich mehr oder minder über das Internet kennengelernt, obwohl ich nie aktiv über's Netz gesucht habe/suche/suchen werde
ich habe gewusst, ein Freund von mir hat eine Bekannte, die Webdesignerin ist, und da wollte ich halt einfach so mal fragen was sie von meinem neuesten Machwerk hält, nachdem mein Freund meinte, ich solle doch gefälligst selbst fragen, gab er mir ihre ICQ-Nummer
naja mit der Zeit haben wir immer mehr miteinander gequatscht und hatten auch schon teils Telefonkontakt (soweit man das so bezeichnen kann, weil ich habe eine Abneigung gegen das Telefonieren) und eines Freitag Abends musste ich nach Wien (wo sie wohnt, liegt ~60 km von mir daheim entfernt) um für's Studium eine Arbeit abzugeben, und dann ließ ich mich spontan dazu überreden, bei ihr daheim vorbeizuschauen
nun denn bei ihr was es eigentlich wenig aufregend, wir saßen vorm TV und sie schien (?) mehr oder minder zu schlafen

irgendwann um 1 ging ich dann, leider hatten die Öffis zu und musste mir 'ne Taxe nehmen, um halbwegs heim zu kommen
eine Woche später verabredeten wir uns gemeinsam auf eine Techno-Veranstaltung zu fahren: ich holte sie in ihrer Wohnung ab. Dort war noch ein Konkurrent zu Gast. Eher murrisch wurde er aber alsbald ausgeladen

Ganz unruhig waren wir 2 dann alleine in der Wohnung, aber es passierte nichts bis wir dann hinfuhren. Nachdem einparken gingen wir zur Veranstaltung. Ich musste noch pissen

sie ging noch ein Stück weiter. Dann habe ich wieder aufgeschlossen und wir küssten uns einfach. Danach waren wir "heiße" 5 Monate zusammen
naja ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr her

wird langsam Zeit für eine Neue