Bingomatik
Lt. Junior Grade
Hmm, das ist ein Forum über Computer und nicht über Frauen und Erziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bingomatik schrieb:Hmm, das ist ein Forum über Computer und nicht über Frauen und Erziehung.
Dem schließe ich mich an. Der Mensch ist grob betrachtet immernoch ein Tier, welches nach Fortpflanzung und der möchtlichst breiten Streuung seiner Gene strebt. Und das ist bei Monogamie recht schwerZwirbelkatze schrieb:Ich denke auch, dass die Monogamie weit wahrscheinlicher gesellschaftlich begründet ist als evolutionstheoretisch.
naja da popp ich doch lieber in der Hölle nen Sucubus als im Himmel auf ner Harfe zu klimpern ...laut der Biebel ist wollust eine totsuende. ergo kommen alle fremdgeher in die hoelle und die treuen spiel harfe im himmel
Firestorm- schrieb:ich bin ehrlich und treu. sowas kommt bei mir nicht in die tüte...
zogger CkY schrieb:laut der Biebel ist wollust eine totsuende. ergo kommen alle fremdgeher in die hoelle und die treuen spiel harfe im himmel
WhiteHats schrieb:du meinst wohl deine tüte ....
Ne im ernst ... ihr redet jetzt alle von treu sein und ....
aber es kommt auf die situation an !Heimspiel schön und gut aber Auswärts muss auch mal seinund einige mädels denken da nicht anders ... es gehören immer 2 dazu
![]()