moin FB'ler
ich bein einfach mal gespannt wie es ausgeht
also dazu die antwort ja nein ist mir einfch zu billig.
wiess ihr wollt koent ihr noch die umstaende sagen wie es dazu gekommen ist.
des weiteren ob es eurer beziehung etwas positives gebracht hat (ja sowas soll es echt geben)
und das wichtigst sozusagen wo fuer euch persohnlich das fremdgegen anfaengt, weil da ist es doch schon sehr unterschiedlich fuer die einen beim flirten und bei den anderen erst in der kiste.
also auf gehts habt nur mut!
zu mir selber: jein also laut meiner freundin ja laut meiner definition nein.
sie ist schon eifersuechtig wenn mich schon eine weibliche person anschaut geschweigeden ich sie anschaue.
und bei mir beginnt das fremdgehen erst in der kiste.
also war der konflikt schon vorprogramiert als ich mit einer bekanntschaft im club bis um 5 uhr morgens rumgemacht habe..... man muss allerdings wissen, das ich zu dem zeitpunkt mein rechtes bein im gegibs befand.
das hat wohl dazu beigetragen das es nur ebim rumknutschen gebliebenist.
gebracht hat es mir gar nichts wie soll es auch anders sein. ich bein mit meiner freundin ncoh zusammen aber we zoffen uns staendig und um ehlich zu sein ist es nur noch eine frage der zeit bis es vorbei ist
folglich ist es nur negativ. und eine erfahrung die ich mir haette ersparen muessen. 
ps: mehrfachsuswahl ist moeglich, weil die entscheidung bei jein ist so eine sache also wenn ihr wollt sozusagen eine tendenz.
HAPPY VOTING
ich bein einfach mal gespannt wie es ausgeht
also dazu die antwort ja nein ist mir einfch zu billig.
wiess ihr wollt koent ihr noch die umstaende sagen wie es dazu gekommen ist.
des weiteren ob es eurer beziehung etwas positives gebracht hat (ja sowas soll es echt geben)
und das wichtigst sozusagen wo fuer euch persohnlich das fremdgegen anfaengt, weil da ist es doch schon sehr unterschiedlich fuer die einen beim flirten und bei den anderen erst in der kiste.
also auf gehts habt nur mut!
zu mir selber: jein also laut meiner freundin ja laut meiner definition nein.
sie ist schon eifersuechtig wenn mich schon eine weibliche person anschaut geschweigeden ich sie anschaue.
gebracht hat es mir gar nichts wie soll es auch anders sein. ich bein mit meiner freundin ncoh zusammen aber we zoffen uns staendig und um ehlich zu sein ist es nur noch eine frage der zeit bis es vorbei ist
ps: mehrfachsuswahl ist moeglich, weil die entscheidung bei jein ist so eine sache also wenn ihr wollt sozusagen eine tendenz.
HAPPY VOTING
Zuletzt bearbeitet: