Habt ihr eure(n) Freundin/Freund betrogen?

Hast du deine(n) Freundin/Freund schon mal betrogen

• Umfrageteilnehmer
    260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zogger CkY

Commodore Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
moin FB'ler
ich bein einfach mal gespannt wie es ausgeht

also dazu die antwort ja nein ist mir einfch zu billig.
wiess ihr wollt koent ihr noch die umstaende sagen wie es dazu gekommen ist.
des weiteren ob es eurer beziehung etwas positives gebracht hat (ja sowas soll es echt geben) :p
und das wichtigst sozusagen wo fuer euch persohnlich das fremdgegen anfaengt, weil da ist es doch schon sehr unterschiedlich fuer die einen beim flirten und bei den anderen erst in der kiste.

also auf gehts habt nur mut!

zu mir selber: jein also laut meiner freundin ja laut meiner definition nein.:freak:
sie ist schon eifersuechtig wenn mich schon eine weibliche person anschaut geschweigeden ich sie anschaue. :o und bei mir beginnt das fremdgehen erst in der kiste. :eek: also war der konflikt schon vorprogramiert als ich mit einer bekanntschaft im club bis um 5 uhr morgens rumgemacht habe..... man muss allerdings wissen, das ich zu dem zeitpunkt mein rechtes bein im gegibs befand.:rolleyes: das hat wohl dazu beigetragen das es nur ebim rumknutschen gebliebenist.
gebracht hat es mir gar nichts wie soll es auch anders sein. ich bein mit meiner freundin ncoh zusammen aber we zoffen uns staendig und um ehlich zu sein ist es nur noch eine frage der zeit bis es vorbei ist:( folglich ist es nur negativ. und eine erfahrung die ich mir haette ersparen muessen. :headshot:

ps: mehrfachsuswahl ist moeglich, weil die entscheidung bei jein ist so eine sache also wenn ihr wollt sozusagen eine tendenz.

HAPPY VOTING :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja

ich glaube es ist schwer als mann nur eine frau begehrenswert zu finden.... zu lieben vielleicht, aber sex ist mit sicherheit mit mehreren moeglich. wa snicht heisst das jede gut aussehende in frage kommt. die chemie also das im oberstuebchen muss genause stimmen wie das unten. willen los alles zu beschlafen geht nur bei den wenigsten denke ich.

Aber das menschen im generellen sexuell mit vielen menschen kompatibel sind ist estwas das uns zu dem gemacht hat was wir sind. die allein herrschende rasse auf diesem planeten mit dem potenzial alles und jeden zu zertruemmern un klein zu kriegen. inklsive uns selbst ;) denn bedenke wenn wir nicht so vielseitig verwendbar wareren in punkto sex wuerden wir heute noch mit knueppelnjagenund viel ueben muessen mit dieser einen frau wie das kindermachen geht bevor es klappt. obwohl isch das ja auch verlockend anhoert.... aber wenn man bedenkt das die ziemlich unrasiert waere... naja dann is besser so wie es jetzt ist :D

Und ich dachte immer das hier ist ein Computerforum..............

nein

auf keinen fall würde ich jemanden betrügen, mit dem ich zusammen bin und den ich liebe. für mich wäre das einfach irgendwie falsch und ich denke nicht das ich damit umgehen könnte.

@zogger CkY: dass ihr euch zofft ist doch logisch. schliesslich hast du ihr vertrauen missbraucht. auch wenn du nicht mit ihr in der kiste warst, was deiner meinung nach ja noch nicht als betrügen gilt, hat es sie bestimmt nicht erfreut und ihr vertrauen, dass du sie nicht betrügen wirst ist verflogen.

eine andere frage: wie wäre die sache denn ausgegangen, wenn du keinen gegibs gehabt hättest?

Ich denke beim Fremdgehen sollte man immer einfach nur betrachten, wie man sich selbst fühlen würde wenn es anders herum wäre...

wenn man es nicht schlimm findet, so sollte man sich einfach trennen, denn dann hat eine Beziehung eh keinen Sinn mehr. Wenn man es schlimm findet, kann man die Folgen auch verstehen.

Ich für meine Person habe die Sache gerade anderes herum erlebt und dabei ging es auch "nur" um knutschen. Wer meint das sei kein Fremdgehen, hat keine Beziehung verdient. Es ist nicht das knutschen, das anfassen oder sonstwas, es ist der Verlust des Vertrauens. Ohne Vertrauen ist ein Beziehung aber nur eine feste Absprache für Sex.

zogger, deine freundin tut mir arg leid und ich hoffe sie checkt es bald, dass du nicht der richtige für sie bist...

Merke: Der Mensch ist nicht für Monogamie geschaffen.

oje jetzt lasst doch mal den armen jungenin ruhe. jeder kann mal nen fehler machen. wichtig ist das er einsieht das er bevor er mit jemand anders was anfaengt auch wenn die situation verlockend ist erstmal das eine beendet.

Also was fuer moral aposteln. so richtig typisch deutsch.... Nein ich niemals... also bitte. is jedem schonmal passiert das mal was schiefgelaufen ist. wichtig ist das man erwachsen wird und versucht sich nach dem prinzip zu richten das Chaos.Gentle angespochen hat. was du nicht willst das man dir antut das tue auch keinem anderen an.

nur wie ich schon oben geschrieben habe glaube ich ist es unvermeidlichim laufe seines lebens mal andere bzw gefuehle ausserhalb der beziehung zu haben. dafuer sind wir biologisch nicht konzipiert. Da kann auch das bewusstsein also die kultur die wir uns immer so schoen verpassen wollen mit anstand und recht nicht gegenhalten. im grunde sind wir noch primitive tiere. und zum teil ist das auch gut so.

@ kassierer: hab ich auch schon geschrieben, stimme dir zu.

man merke jedoch: wir sind auch keine moralfreien affen mehr, insofern sind nicht mehr nur unsere instinkte entscheidend, sondern auch unser achsoweit entwickeltes gehirn (der denkende teil ;)).

hab ich ja auch nicht gesagt. nur sage ich das du dich deinem instinkt und deiner natur nicht so ganz entziehen kannst wie es dir so manch ein moralist vorreden moechte. wir sind und bleiben tiere. auch wenn das so manch einer nicht gerne hoert.

und diese eigenschaft kreative zu denken, das macht uns auch ganz schoen gefaehrlich. dem zu folge aber auch nicht nur gefaehrlich aber auch in gewisser weise obwohl wir es besser wissen, dumm.

naja, dass wir tiere sind, möchte ich einfach so mal stehen lassen, da ich denke dass das ne doktorarbeit füllen kann.

aber dass ich mich allergrößtenteils meinem instinkt entziehen kann, glaube ich schon. ich glaube jedoch auch, dass es leute gibt, die das nicht so gut können.

definitives NEIN

und das der mensch nicht für monogamie geschaffen ist halte ich für eine ausrede.
wenn man das auf das triebhafte reduziert, gebe ich dir sogar recht. aber der mensch nimmt für sich in anspruch vernünftig und intelligent (manche mehr, manche weniger) zu sein. also sollte der verstand doch über das triebhafte siegen, denn sonst sind wir doch wirklich "nur" tiere.

Nunja, schon ein lustiges Forum. Die einen reden hier übers Fremdgehen, die anderen über Ausserirdische und wieder andere über Hygiene... ^^

aber nein, niemals würde ich jemanden betrügen. Habe aber keine Probleme damit wenn ich zum betrügen gebraucht werde...

Stellt doch einfach ne Umfrage rein ob man "intel" schon mal fremdgegangen ist,...ich bin es.... hä :freak:

Ja es gibt noch anderes Leben im Universum :D

Computer und Freundin passen nicht? Du kennst nur noch nicht die richtigen Frauen >grins<
Zur Frage: Nö aber wäre mir relativ egal ob ich der gehörnte bin oder Sie, nur wissen würde ich es wohl gerne, weil dann mal wieder n Tapetenwechsel ansteht was ja eh Routine ist :-D

@ alex: guck dir bitte die evolution an und wie der mensch sich darin etabliert hat. Da wirst du dehen wie alle mongam gelebt habenund in besten christlichem sinne ihr obst und gemuese geflueckt habe.... amen

also bitte euch deutschen hat doch echt jemand ins hirn geschissen wenn ihr wirklich glaubt das die hoehlen menschen nicht ueber die olle vom naechsten hergefallen sind und ihr nen braten in die roehre geschoben haben das es nur so gekracht hat. wahrscheinlich gibt es mehr kukucks kinder als gewollte. was meinste du wieviel kinder im mittelalter so gezeugt wurden... DAS ist evolution. Das gesetz des staerkeren. der gibt halt siene gene weiter. und das sichert dann das ueberleben der rasse mensch. so war es bis wir die kultur endeckt haben. und das nun ca. 10000 jahre, wovon viele noch sexuell nach dem alten primitven stil gelebt wurden. heisst alle haben mit allen gevoegelt. lebe damit denn es ist seit jahrtausenden wahr.

also ehrlich also manchen fehlt es an verstand. monogamie ist eine kulturelle erfindung des menschen!!!! Das hat nix mit de rnatur zu tun! Was nicht heissen soll das es total schlecht ist. aber man sollte wi e bei allem im leben positiv und negativ einer sache betrachten und kein fanboy fuer mongamie sein nur weil man angst hat das seine olle dann mim naechst besten abrennt!

naja die monogamie soll verhindern das sich die menschen aufgrund von eiversucht die köpfe einschlagen. weil vieviele morde wurden aufgrund von zwischenmenschlichen beziehungen begangen.

@CHaos.Gentle die weiss es das ich da mit wem anders rumgemacht habe. was meisnst du warum ich nur noch stress mit ihr hab??????

@all ich freue mich über die rege beteiligung :D
weiter so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben