Wo und wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

War nicht in einer Kneipe war auf einem Sommerfest!

Ich habe meine Freundin über meine Schwester kennen gelernt :D und zwar zuhause :D

Original erstellt von h1tm4n
Ich habe meine Freundin über meine Schwester kennen gelernt :D und zwar zuhause :D
gmiadlich :p

lol wie goil! :D deswegen hab ich meine eltern damals auch immer genervt,dass ich noch ne jüngere sista wollt *fg* konnte schon damals gut in die zukunft blicken, ich ausgefressenes stück :p :D
:heilig:
naja.. nu heists einzelkind rockt ;)
was ich aber komisch finde.. man ist i-wie zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort ;)
z.b der post mitm "nageln" ^^

Original erstellt von powernudel
Ich habe sie beim nageln kennengelernt!:p

Nicht das was ihr denkt!:) Ihr kennt doch sicher alle das Kneipenspiel wo man mit so wenig Schlägen wie möglich einen Nagel in einen Holzklotz schlagen muss!? ---> Das konnte sie nicht ---> ich habe mich hinter sie gestellt und ihr geholfen ---->>>................;)

lol nicht schlecht ;) aber meine art war echt gemütlich und freihaus ;)

hmmm... bei mir is zur zeit totale flaute... da geht gar nix.. mitm vernallen wills auch nicht klappen. weiss einfach net warum. dann lernt man en richtig süße am wochenende kennen, geile figur,arsch..etc. ;) aber irgendwie kommt man mitm character nich klar.... und dann verknallt man sich auch net :(
jemand n tipp...fürs verlieben? :D

Hehe, ich habe meine Ehefrau das erste mal gesehen, als ich 16 war. Dachte damals "iiiiiiihhhhh" die fasse ich ja noch nicht mal mit ner Kohlezange an. Hatte dann bis ich 18/19 war fast alle ihre Freundinnen ausprobiert. Irgendwann hatte sie mir aber doch gefallen (nachdem der Pupertätsspeck weg war und die Haare länger) und hatte damals schon scherzhaft zu ihr gesagt, dass wir einmal heiraten werden. Als ich 19 war, und wir hin und wieder mal rum geknutscht hatten, lieh sie sich mal eine LP von mir aus. Ein paar Tage später holte ich sie mir bei ihr zuhause wieder ab. Ihr Mutter kam zur Türe und schaute mich ganz erschrocken an (Haare bis zum Arsch, Heavy Metal Kutte an usw). Später sagte meine Frau das ihre Mutter gesagt hätte "Dieser Haschpapi kommt mir nicht mehr ins Haus" LOL Naja, Monate später mußte ich zum Bund und damit waren die Haare ab. Jetzt gingen wir auch offiziell zusammen. Als ich dann in Uniform bei ihr zuhause war, war natürlich ihr Vater und Mutter ganz stolz auf ihre Tochter. Erst später hatten wir denen gesagt, dass ich der Haschpapi von damals bin. Das gab große Augen.
So, nun bin ich mit Ihr seit 15 Jahren zusammen und seit 9 Jahren verheiratet. Geile Frau!

ich habe meine letzte freundin vor 4 jahren und ein paar monate in der uni kennengelernt. wir sind immer noch glücklich zusammen.
ob ihrs glaub oder nicht --> sex hatten wir noch nie gehabt. ich nehme rücksicht aus sie (ist asiatin). aber alles andere haben wir schon millarden male gemacht. :cool_alt: :D
geile frau. wenn ich mal darf kann ich euch nur sagen ..... das ist eine flamme die nie erloschen wird

Also ich hab meine auf dem schullweg kennen gelernt *g*

Ich weiss klingt komisch aber .... Wir haben und zwar schon gekannt , aber ich dachte immer dass sie was gegen mich hat , da ich metal höre & 'n pc freak bin :rolleyes:

Aber komische weise als ich in die schule ging (sie muss aber mit bus fahren) ist sie ausgestiegen und hat zu mir hi gesagt ;) Naja dann haben wir die ganze zeit gelabert (n paar geraucht) und irgend wie am samstag waren wir im kino und haben da schon rumgeknutscht :cool_alt:

mfg SiNNeR ;)

Ich habe meinen Engel im Chat kennengelernt.. ich war damals noch Blutjung...und habe gerade das I-Net kennengelernt (Modem mit 33.6 war damals High-Tech)...ich war allerdings inna FH mit 100 MBit Standleitung (man war ich verwöhnt :D )... und sie zu Hause mit dem Modem ;) Hab wegen ihr öfter mal geschwänzt und durfte deswegen noch ein Semester drauflegen :rolleyes:

Irgendwann kam man von Chat auf Brief...von Brief auf Telefon...und dann zum Treffen... wo es quasi vorprogrammiert sofort funkte. Kenne sie nun seid 6 Jahren... bin seid 5 Jahren mit ihr zusammen und seid 1 1/2 Jahren mit ihr verlobt.

Man bedenke ich bin jetzt 22 ;) Kenne kaum jemand, der in dem Alter schon so eine langjährige Beziehung hatte.

Original erstellt von baoson
ich habe meine letzte freundin vor 4 jahren und ein paar monate in der uni kennengelernt. wir sind immer noch glücklich zusammen.
ob ihrs glaub oder nicht --> sex hatten wir noch nie gehabt. ich nehme rücksicht aus sie (ist asiatin). aber alles andere haben wir schon millarden male gemacht. :cool_alt: :D
geile frau. wenn ich mal darf kann ich euch nur sagen ..... das ist eine flamme die nie erloschen wird
pff, das ist hart :stacheln: ... viel Glück man(n) :p
:sex:

Original erstellt von Tasales
meine freundin ist meine nachbarin

Kommst wohl aus einer ländlichen Gegend in der man noch versprochen wird.:D

LOL. zum thema nachbarin ^^
das haus neben uns ist immer in action. leute kommen,leute gehen.. ka warum :D
ich hoffe ja noch,dass da mal ne fam mit so ner richtig süßen einzieht. GOTT so erhöre mich!!! :p
die hoffnung stirbt zu letzt *g*

Original erstellt von GRAKA0815
Hehe, ich habe meine Ehefrau das erste mal gesehen, als ich 16 war. Dachte damals "iiiiiiihhhhh" die fasse ich ja noch nicht mal mit ner Kohlezange an.

jaja, was sich liebt das neckt sich :D ;)...(auch wenn du damals nicht wusstest dass du sie lieben wirst)

Bei mir Zuhause :)

Also ich hatte meine Freundin zuerst in der Abendschule gesehen und da hatten wir beide uns gesehen und es hat sofort "Klack" gemacht zwischen uns beiden. Nach ein paar Tagen kamen ein paar Freunde von mir aus der Schule zu mir und brachten sie auch mit. Dann blieben sie solange, dass sie nicht mehr nachhause konnte und meine Freunde haben mich mit ihr alleine gelassen und dann war es in der Nacht auch so weit :p

Ohne Scheiss, beim Fussballspiel Alemannia Aachen gegen Borussia Mönchengladbach! :D

Wir waren mit VFL-Fans (darunter auch Ihr Bruder!) in AC und sie ist zufällig in AC gewesen - ZACK! Seit 3 Jahren zusammen und Heirat im Oktober!

ich hab meine freundin im zug kenengelernt (obwohl ich eigentlich NUR Auto fahre; parkplatz in FFM City is halt schlecht... ;) ). Es hat sofort gefunkt und knappe vier tage später waren wir zusammen. das ist jetzt über 8 monate her.

Zurück
Oben