Habt ihr eure(n) Freundin/Freund betrogen?

Hast du deine(n) Freundin/Freund schon mal betrogen

• Umfrageteilnehmer
    260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bibel mit "ie" ist wohl mal der Abschuß :rolleyes:
Bibelzitate setzen voraus, dass man an die Bibel glaubt. Darf ein Atheist fremd gehen? *benzininsfeuergieß* :p

nice one
aber es geht hier nicht um die konfession
ja zum fremdgehn gehoene imer 2 aber es ist die frage was man dem 2. teil sagt und nicht sagt. weil wenn der 2. nicht weiss dan du schon vergeben bist. ist das doch eine entscheidene grundlage

EDIT: @ 62 autsch

[X] von mir gibts auch ein klares nein

Treue is für mich eine Lebenseinstellung mit allen Höhen & Tiefen , für mich hat das nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Charakter & Wertschätzung des Menschen, das zu bekommen is sehr schwer,
Untreue dagegen könnte jeder weil dazu braucht man kein Charakter ;-)

was denn es gibt männer, die mit 2 sch..nzen geboren worden, die können paris hilton und britney spears gleichzeitig flachlegen, is das dann auch fremdgehen?

zum Fremdgehen können auch 3 gehören *hüstl* ^^
naja wo wir wieder bei meiner Frage des Partnertausches wären :D
Fremdgehen bedeutet ja das ich Sexuelle Handlungen mit nem anderen als meinem Partner(in) habe und der nix von weis ... wenn mein Partner(in) aber mit dabei ist ???

Finde die Umfrage auch sehr sehr nett. Muss sich ja nicht alle um den PC drehn. :freak:

guter einwand das ist ein solches pazifistisches dilemma, dass muss man tiefer ergründen ma googlen hat da vielleciht schon mal jemand ne doktorarbeit drüber geschrieben ???

Zwirbelkatz schrieb:
Bibel mit "ie" ist wohl mal der Abschuß :rolleyes:
Bibelzitate setzen voraus, dass man an die Bibel glaubt. Darf ein Atheist fremd gehen? *benzininsfeuergieß* :p

Stimmt, aber traurig das man so zb. auch sagen kann : Was Interressiert mich die Umwelt ?ICH habe einen Dicken BMW und Verdiene so viel.

frueher wurde man noch fuers fremdgehn gesteinigt hute macht man umfragen darueber
aber es ist eine persohnliche sicht der dinnge aber fakt ist, dass fremdgehen von der gesellschaft nicht akzeptiert wird und das ist gut so.
das schlimme daran ist ja der absolute vertrauensbruch

wobei im islam wird ja dafür nur die frau gesteinigt mmhh komplieziert komplieziert

frueher wurde man noch fuers fremdgehn gesteinigt hute macht man umfragen darueber
und noch früher hatte der Lehnsherr : ius primae noctis (lateinisch „Recht der ersten Nacht")
das heisst also nicht automatisch das früher alles besser war :freak:

ich habe es echt mit der deutschen rechtschreibung :rolleyes:
das habe ich ja nicht gesagt ich meine damit das die gesellschaft sex als teil des lebens und des gelellschaftlichen zusammenslebens akzeptiert. und gelichzeitig damit das fremdgehn im geheimen akzeptiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben