Habt ihr eure(n) Freundin/Freund betrogen?

Hast du deine(n) Freundin/Freund schon mal betrogen

• Umfrageteilnehmer
    260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich klink mich hier jetzt aus, meine Partnerin wartet schon ... ;) egal ob man nun tolerant ist oder nicht, aber eines sollte man nie : ne Frau warten lassen ...

Fundreme schrieb:
Treue is für mich eine Lebenseinstellung mit allen Höhen & Tiefen , für mich hat das nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Charakter & Wertschätzung des Menschen, das zu bekommen is sehr schwer,
Untreue dagegen könnte jeder weil dazu braucht man kein Charakter ;-)

Word Word!
Ich denke es ist so: Wenn man bock hat, fremdzugehen, dann hat man einfach die falsche Frau am Start. Hat man "die Richtige" gefunden, juckt einen der Rest nicht mehr. Zumindest gehts mir so.

also ich klink mich hier jetzt aus, meine Partnerin wartet schon ... egal ob man nun tolerant ist oder nicht, aber eines sollte man nie : ne Frau warten lassen ...
ist das schlimmste was mann machen kann neben dem versetzen und fremdgehen

also ich muss ja eins sagen bei mir is grad net so doll:
mein hund musste ich einschläfern lassen, die steuer sitzt mir im nacken, auto totalschaden
und deine freundin geht mir im bett ganz schön auf die nerven :-D

wieso dat is die wahrheit ich hab nur zogger CKY aus der sache weggelassen
upps wollte ja keine namen nennen

ich glaub ja
@ zogger ich muss eg ;)

Kann mich da nur Wintermute anschließen, wenn man die Richtige hat, wird man eigentlich nicht mehr fremdgehen. Da würde mein Gewissen auch nicht mitmachen.

Ich denke, dass wenn man fremdgeht, die Beziehung zur Partnerin oder dem Partner nicht sonderlich tief ist, so dass man dies ruhigen Gewissen machen kann.

ich finde das fremdgehn das ende einer besiehung einlaeutes wegen dem extremen vertrauensbrun dansch ist eben nix mehr so wie es mal war

lustig is ja auch die story von dem typen in den usa der einen blumenservice auf eine million dollar verklagen will, begründung: der service habe seine affaire auffliegen lassen. nun man muss sagen die frau hat es schon geahnt, doch er hat sich alle mühe gegeben sich nix anmerken zulassen. die beim blumenservice warn auch alle schön diskret keine verräterischen rechnungen, nur ein problem es kam ein dankesschreiben für die bestellung da der bestellwert über 100 $ lag ^^
tja letztlich hat es den typen mehr als hundert $ gekostet denn seine frau fordert jetzt ne knappe million von ihm und die will er eben jetzt wiederhaben. na ob das klappt ^^

shit happnens wie heisst es so schoen luegen haben kurze beine

EDIT: es ist doch mal auffaellig, das sich das ja und nein von anfang an so die waage halten ca 16% fuer ja und ca 80% fuer nein,
der rest ist dann bei jein also ca 4 %

Zuletzt bearbeitet:
Toller Thread, hier meine Schlußfolgerung.
Ursprungsforum MCW: Nicht geeignet -> Verschoben nach Treffpunkt.
Versuch nicht Themenrelevantes auszusortieren: Fehlgeschlagen. Dieses Niveau zwischen Bravoforum und
vorpubertären Geplänkel muß man nicht haben, auch wenn ein Teil der Beiträge durchaus gut gemeint sind.
Fazit: Geschlossen, auch wenn mich jetzt wieder einige Boardies schlagen. Das Ganze fällt unter die Rubrik
"Threads die die Welt nicht benötigt, aber am wenigsten Computerbase."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben