Demolition-Man
Rear Admiral
Hi,
sorry das ich wegen so was banalem frage, aber durch diverse Patches (oder Bugs),
sind die meisten Infos und Tutorials einfach veraltet.
Ich spiele das erst seit kurzem, und habe noch nicht die optimale Schusswaffe gefunden.
Also meine Frage an euch: Wo kann ich denn mal verschiedene Waffen testen?
Die Geschichte mit dem Gun o Rama funktioniert bei mir nicht.
Ich kann dort keine Waffe ziehen.
Alternativen?
Darf ich noch eine weitere Einsteigerfrage dazupacken?
Wie erkenne ich, ob eine Gruppe Gegner zu stark ist? Wie erkenne ich deren Level bzw. Kampfkraft?
Ich hatte jetzt schon das Problem in einen Überfall zu geraten, und wurde trotz Gesundheitsbooster mit je nur einem Schuss beinahe gekillt. Hab dann den Sniper gemacht und konnte die Gruppe irgendwann klein kriegen die Drops waren alle Level 30 ich zu dem Zeitpunkt Level 19?!
Danke und Gruß!
sorry das ich wegen so was banalem frage, aber durch diverse Patches (oder Bugs),
sind die meisten Infos und Tutorials einfach veraltet.
Ich spiele das erst seit kurzem, und habe noch nicht die optimale Schusswaffe gefunden.
Also meine Frage an euch: Wo kann ich denn mal verschiedene Waffen testen?
Die Geschichte mit dem Gun o Rama funktioniert bei mir nicht.
Ich kann dort keine Waffe ziehen.
Alternativen?
Darf ich noch eine weitere Einsteigerfrage dazupacken?
Wie erkenne ich, ob eine Gruppe Gegner zu stark ist? Wie erkenne ich deren Level bzw. Kampfkraft?
Ich hatte jetzt schon das Problem in einen Überfall zu geraten, und wurde trotz Gesundheitsbooster mit je nur einem Schuss beinahe gekillt. Hab dann den Sniper gemacht und konnte die Gruppe irgendwann klein kriegen die Drops waren alle Level 30 ich zu dem Zeitpunkt Level 19?!
Danke und Gruß!