Wo welche Helmkamera ausleihen?

Gandalfforce

Lt. Commander
Hallo,
auch wenn das teils eine Googlefrage ist, möchte ich mich trotzdem an euch wenden.
Der Grund ist echt simpel: Wem kann man da eigentlich vertrauen? :D

Ich fahre in den Osterferien ( Hessen) mit meinen Großeltern in den Skiurlaub nach Österreich und möchte die ein oder andere Fahrt mit dem Snowboard auf meinen Youtubechannel stellen.
Für meinen Geschmack sind ~300-500€ dafür ein wenig zu viel und die günstigeren Modelle die sich in meiner Preisliga befinden ( keinen Cent mehr als 100€ ) sollen sich nicht lohnen ( überzeugt mich ruhig vom Gegenteil, würde mich auch zum Kauf umentscheiden wenn es sich lohnt ).

Zurück zu meiner eigentlichen Frage: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Helmkameraverleih gemacht? Wenn ja, welchen Verleih könnt ihr mir empfehlen? Und wie gesagt, wer eine Kamera hat die preislich attraktiv ist, darf mir das auch kundtun ^^

LG, euer Gandalfforce :)

Dachte ich mir schon :D
Also der Ton ist mir eigentlich egal, würde das ganze dann mit Musik hinterlegen, die Youtube einem zur Verfügung stellt :p

GoPro am besten kaufen, wann man die paar mal ausleiht hat man gleich das Gleiche Geld weg, und wenn du öfters mal was machen willst loht es sich eher eine zu kaufen, wo ausleihen weiß ich jetzt nicht, kann man teilweise dirkt beim "Veranstallter" machen, einmal als Gruppe 2 GoPros beim Rafting ausgliehen, war viel zu teuer schon der halbe Kaufpreis von einer. Mal eben gegooglet und das gefunden http://www.actioncam-verleih.de/index.php/verleihshop
50€ für 3Tage dazu 15€ für den Versand und Halterung 5-10€. Macht ca. 70€!! Für 220€ kann man die White Edition schon kaufen, zwar nicht so gut wie die Black Edition aber tuts, auch, oder vielleicht eine gebrauchte Black Edition kaufen oder eine Hero 2.

In meinem Skigebiet kann man im selben Laden, wo man sich Ski/Snowboard + Ausrüstung ausleihen kann, auch eine Kamera ausleihen. Vllt einfach mal in den entsprechenden Läden nachfragen ;)

Zurück
Oben