Wo zur Hölle?....

A

Apeescape

Gast
bekomm ich einen einlassrahmen her, um mein fertig ausgeschnittenes Seitenteil mit einem Plexiglas zu versehen????????Bitte Hilfe. War schon in zig baumärkten =/

Mfg Flo

Haaha danke =)
Ich hab gestern mit einer Stichsäfe ein Stüch ausgesägt das ich jetzt mit Plexiglas versehen will.Dazu braucht man einen Einlassrahmen(gummi) der zwischen den beiden kanten von Seitenteil und Plexiglas eine Verbindung herstellt???? verstande-vous?? und ich frage wo ich diesen besagten Gummi herbekomm

Wenn nur, dass das Problem ist. Wieso machst du zur Hölle so ein Theater?

Du besorgst:
Schrauben und einen Gewindedreher oder
Schrauben und Muttern oder
Nieten oder
notfalls auch einen Superkleber

Ich bevorzuge immer eine der beiden Schraubenvarianten, bekommt man anstandslos wieder raus. Wechseln des Windows usw. ist dann kein Problem mehr.

Im Motorradzubehörladen, sowas wie Polo o.ä.
Bin zumin der Meinung das ich sowas dort gesehen habe was du meinst.

aso ich vertstehe, sowas bekommt man im Baumarkt?
Und wie schleift man die Ecken von dem seitenteil richtig??

Fahr doch zu einem Motorrad(zubehör)laden, wie ich es oben geschrieben habe. Es gibt dort genau das, was du suchst.

Der Link geht zwar nicht, aber ich denke das ist ein Kantenschutz und kein Einfassgummi. Wäre mir neu, dass man so etwas bei Louis bekommt.
Ich habe diese Gummis auch noch nie einzeln gesehen. Mein Vorschlag wäre, du kaufst dir so ein Komplettset für den Window Einbau. Irgendwo habe ich die einmal bei einem Shop gesehen. Da ist dann ein Gummi und eine Plexiglasplatte dabei.

Zurück
Oben