News Wochenrück- und Ausblick: AMDs RX 6000 vorgestellt und Nvidias RTX 3070 im Test

Xnfi01 schrieb:
Weiß man wann die 6700er kommt?
Ja im Januar werden sie auf jeden Fall mal vorgestellt mehr weiß ich aber noch nicht.
 
catch 22 schrieb:
Und jetzt mal bitte alle die Hand heben, die sich den 5. November schon seit einiger Zeit rot im Kalender markiert haben... :)
Hand hoch halt
Nee du, hab mir nur den 10ten und 11ten Nov markiert weil am 10ten kommt meine Xbox Series X an und am 11ten hab ich Geburtstag :D Ich schaue mir erstmal alle Tests an und warte bis ins nächste Jahr rein bis die Karten mal breiter verfügbar und vielleicht auch optimierter sein werden bevor ich entscheide welche ich hole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Mcr-King schrieb:
Ja im Januar werden sie auf jeden Fall mal vorgestellt mehr weiß ich aber noch nicht.

Meh! Doch so lange :( Jetzt noch wegen paar Monaten eine neue GPU kaufen zu müssen ist einfach Käse...
Trotzdem danke für die Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Mcr-King
@Sven / Volker (CB)
Es gibt übrigens von Igor einen interessanten Netzteil Test zum Thema, welches Netzteil brauche ich bei den aktuellen Grafikkarten. (Video und Bericht).
Ist ganz interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Mcr-King
Die Miner haben alle RTX Karten gekauft

Wenn AMD Karten lieferbar sind, dann werden die Miner AMD kaufen,
dann werden die RTX Karten wieder verfügbar werden.

Vielen sind aber 10GB zu wenig, Nvidia wird irgendwie reagieren
entweder die Preise senken oder mehr Vram verbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
boika schrieb:
Die Miner haben alle RTX Karten gekauft
...

Das glaube ich kaum, ich denke ehr die sich paar "Geier" die Karten zum verkaufen gekauft haben und paar die wirklich eine haben wollten. Da die Verfügbarkeit nah zu Null ist gibt es halt keine nur gegen aufpreis. Ich glaube das es AMD besser machen wird, aber wenn man nicht die ersten 10 Minuten bestellt bekommt man auch keine ;)

€: Warum man die Geier heute "Scalper" nennt ka oO. Finde den Begriff zu "schön". Für mich waren und sind es einfach nur Geier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben