News Wochenrück- und Ausblick: Auch ohne Key macht Starfield Jagd auf das Fairphone 5

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, .Snoopy. und [wege]mini
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Innensechskant, stonie62 und 9 andere
Freue mich auf das FP5. Über sechs Jahre bin ich beim FP2 geblieben und es zeigt sein Alter schon durchaus drastisch...
 
Habe ich es übersehen, oder ist nichts vom Ausblick für nächste Woche zu sehen/lesen im Artikel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Moinsen zusammen,
auch von mir allen einen schönen Sonntag und ein dickes Dankeschön an das CB-Team, was uns auch Tests zur Verfügung stellt, wenn es mal kein Presse-Key gibt und sich just selbst einen kauft. Danke dafür. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
BloodGod schrieb:
Habe ich es übersehen, oder ist nichts vom Ausblick für nächste Woche zu sehen/lesen im Artikel?
Mehr Grafikkarten im Starfield-Test (das stand schon drin) und eben mehr Grafikkarten, also RX 7700 XT und RX 7800 XT (das hab ich gerade noch ergänzt). :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Zurück
Oben