News Wochenrück- und Ausblick: Das Flaggschiff-Smartphone und wieder Lieferprobleme

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, linuxxer, flo.murr und eine weitere Person
Ich finde es schon erstaunlich wie gut mittlerweile die Schnappschüsse von Smartphones aussehen. Da hat sich in den letzten Jahren doch was getan. Der 10 fache optische Zoom bei dem neuen Samsung ist auch nicht schlecht, den würde ich wohl auch nutzen.

Bei den Grafikkarten nix neues, da muss man ja hoffen dass die eigene Karte noch ein weilchen durchhält wenn man die Preispolitik der Händler nicht unterstützen möchte.

Ich wünsche allen Nutzern und CB Mitarbeitern einen entspannten Sonntag, nicht einfrieren Leute. :)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, Mcr-King, TigerNationDE und 2 andere
naja die woche war nicht grade was besonderes, keine news zur 3050 rtx, maeuse fuer millionen, china smartphone fuer apple preis und vr von microsoft mit bugs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Slashchat schrieb:
naja die woche war nicht grade was besonderes, keine news zur 3050 rtx, maeuse fuer millionen, china smartphone fuer apple preis und vr von microsoft mit bugs.
Samsung ist eine koreanische Firma, Asien besteht nicht nur aus China.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragemoody, Mcr-King, Aeromax und eine weitere Person
Was hätte dir die 3050 News gebracht? Freuen auf eine Karte die du in 12 Monaten in den Händen hältst? Vielleicht.... 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, flo.murr, konkretor und eine weitere Person
Du hast doch gepostet, dass die neue Fabik von Samsung in China geschlossen wurde.
Das wird weder Samsung helfen, noch China aufhalten können......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
PietVanOwl schrieb:
Ich finde es schon erstaunlich wie gut mittlerweile die Schnappschüsse von Smartphones aussehen. Da hat sich in den letzten Jahren doch was getan. Der 10 fache optische Zoom bei dem neuen Samsung ist auch nicht schlecht, den würde ich wohl auch nutzen
Ich nutze Ihn und das ist der Hammer.....
20210213_155415.jpg

normal 1x



20210213_155418.jpg

3x


20210213_155422.jpg

10x

20210213_155426.jpg

20x

20210213_155430.jpg

100x


Nachtrag:
Nur zur Information für die, die es Interessiert. Die Akkulaufzeit aus eigener Erfahrung.

AOD immer ein
kein Darkmode
120hz mit WQHD
max 4,5 std DOT 100-0%

AOD aus
kein Darkmode
120hz mit WQHD
max 5std DOT 100-5%

AOD aus
Darkmode an
120hz mit WQHD
6,5std DOT 100-6%

AOD aus
Darkmode an
120hz mit Full HD
7std DOT 100-9%

im 60hz Modus nicht getestet da das echt unschön aussieht. Da hätte ich auch mein 12 Pro Max behalten können.
Übrigens bis auf den Nachtmodus ist die Kamera in allen Bereichen besser als das 12 Pro Max. Das erste Iphone in meinem leben dass ich nach 10 Tagen wieder verkauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, linuxxer, 7hyrael und eine weitere Person
@matty2580
Ich fasse mal zusammen:
Jemand bezeichnet Samsung als Chinahandyhersteller.
Ich weiße darauf hin, dass Samsung ihre letzte Fabrik in China schon geschlossen hat und damit kein Chinahandyhersteller ist.
Du schreibst hier was von Chinesischer dominanz, Politik und Trump.
Ich weise dich darauf hin, dass das nichts mit meinem Kommentar zu tun hat.
Du schreibst, dass das weder Samsung helfen noch China aufhalten wird.
Ich bitte dich darum meinen Kommentar nochmals zu lesen.
Du: Ja und?


Was hat das nun damit zu tun, dass Samsung kein China Handy ist? Im engeren Sinne nichts. Wenn du eine politische Diskussion willst, solltest du den dafür vorgesehenen Forenbereich aufsuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friedli, Mcr-King und 7hyrael
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floppy5885
Zurück
Oben