News Wochenrück- und Ausblick: Ein Athlon mit Revolver und Intels Core Ultra auf FPS-Jagd

Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Teckler, Godfather101 und 5 andere
Ein AMD Athlon K7 mit dem Piktogramm eines Revolvers als Easter Egg,
Eieiei...nach Jahrzehnten CS, BF und CoD nie optisch den Unterschied zwischen Revolver und Pistole bemerkt?
(wenn schon nicht RL)
 
@Joker (AC) Im Foto ist doch eine Art Trommel zu sehen, oder täusche ich mich als Laie?
 
Bzgl. des K7:
Kaum Kommentare, trotzdem meistgelesene News! Ich vermute mal, auf sie wurde irgendwo extern verlinkt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk und konkretor
Joker (AC) schrieb:
Eieiei...nach Jahrzehnten CS, BF und CoD nie optisch den Unterschied zwischen Revolver und Pistole bemerkt?
(wenn schon nicht RL)
Das sieht doch eindeutig nach Revolver aus. Man erkennt die Trommel für die Patronen vor dem Abzug.
 
tusen_takk schrieb:
nee, Phantasieprodukt zwischen Mauser C96 und LugerP08 mit geöffnen Verschluss, aber Patronen Ausstoßer Revolver.
War eigentlich eine unwichtige Bemerkung von mir.
Screenshot_20240211-094319_Chrome.jpg

Screenshot_20240211-093915_Chrome.jpg

Screenshot_20240211-094000_Chrome.jpg

Screenshot_20240211-094210_Chrome.jpg

Marcel55 schrieb:
Das sieht doch eindeutig nach Revolver aus. Man erkennt die Trommel für die Patronen vor dem Abzug.
nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini und Slim.Shady
Joker (AC) schrieb:
War eigentlich eine unwichtige Bemerkung von mir.

Aber sie hat mir den Morgen versüßt und war damit in irgend einer Art wichtig.

Wenn sich Amateure über Waffen unterhalten, ist es immer niedlich. Wie man das Ding dann nennt, welches Löcher macht und nicht stopft, ist doch egal. So lange man es nicht jeden Tag benutzt oder benutzen muss, ist das Leben schön.

Und FPS-Jagd, hat mich auch zum lächeln gebracht. So soll ein Sonntag sein.

Habt alle einen schönen Sonntag und ich wünsche jedem, dass er die Unterscheidung zwischen Revolver und Pistole nur aus sportlichen Gründen kennt. Niemand will das als Handwerkszeug haben.

Und Langwaffen, sind beides nicht und sie sind so unfassbar weit weg von Sturmgewehren, dass es auch schon wieder lustig ist. :heilig:

mfg

p.s.

Und ob Revolverheld oder Pistolero ist egal, wenn du die Kanone hast. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker (AC) und konkretor
Hu......Ego Shooter Fans im Waffenkunde Modus. Faszinierend!

Schönes WE allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, Joker (AC) und Kuristina
Abrexxes schrieb:

Natürlich. Genau dafür kämpft man, damit genau das möglich ist. Und ich würde sterben dafür, dass es möglich bleibt.

sry for OT. Meine Jungs, die KFOR 1 und 2 waren, sind vor 25 Jahren ALLE zurück gekommen. Mehr kann man nicht erreichen. Warum da Idioten immer noch Probleme haben, kann ich nicht sagen und ich durfte vor Ort nicht tätig sein.

Brunnenbuddler waren gefragt, keine Killerkommandos.

Als Ego Shooter Fan bezeichne ich mich aber auch :D. Ich habe sogar ein Shirt, auf dem steht; Killerspielspieler.

mfg
 
Yap, es wurde auch viel Orangensaft verteilt! Aber egal, wir müssen uns keine Sorgen machen. Sollte es mal hier bei uns Ernst werden, dann werden Millionen Soldaten die eine 4090 besitzen (psst Nvidia weis noch nicht das es so viele sind) ganze Kontinente mit einer abgesägten Schrotflinte und einem Redbull (Luftüberlegenheit und so) platt machen. ;)

Keep cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
[wege]mini schrieb:
Und ob Revolverheld oder Pistolero ist egal, wenn du die Kanone hast. :evillol:
Revolverheld passt auch besser zu Texas.
Mauserheld hat aber auch was für sich.

Schönen Sonntag noch :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
mcdexter schrieb:

Schönes Wort.

Ich wünsche aber jedem, dass es für ihn nicht zur Normalität wird, dass ständig einer mit einer Knarre vor ihm steht. Das mag man nicht, das macht keinen Spaß und ohne shyce, das will und braucht niemand.

Egal wie groß die eigene Knarre ist.

mfg

p.s.

Das Gendern, habe ich mir einfach mal gespart. :heilig:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcdexter
Zurück
Oben