News Wochenrück- und Ausblick: Fahr zur Hölle, Coronavirus!

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, s0UL1, piepenkorn und 4 andere
Schnitz schrieb:
Ein zeitgenössischer Titel der in 10 und 100 Jahren ein Schlaglicht werfen könnte!

In 100 Jahren warten ganz andere Sorgen auf die Menschheit als Nostalgie. Aber vllt lieber mal ein mit Professortitel dazu anhören:
 
Is schon ein Geiles Game kann man sagen was man will aber die haben ihren Job gemacht. Der Sound ist schon Brachial und sehr gut Abgestimmt. Einfach ein Höllenrit der seines Gleichen sucht.

Ich liebe dieses Game und sage danke für den Adrenalin und die schönen Stunden.
 
Technisch war bereits die id Tech 6 eine herausragende Engine was das Darstellungsqualität/Leistungsbedarf-Verhältnis anging. Mit der Tech 7 führt id diesen Weg konsequent fort und zeigt erneut, wozu Vulkan im Stande ist.
 
Die Überschrift finde ich mal ziemlich hart daneben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, violentviper und Blubblub
Also wenn das mal kein Zeichen für #wirbleibenzuhause ist

Screenshot 2020-03-22 at 09.50.33.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, PERKELE, s0UL1 und 4 andere
Der Titel passt wie Faust aufs Auge. Genial.

Jan schrieb:
Also wenn das mal kein Zeichen für #wirbleibenzuhause ist.

Danke an alle die so vernünftig sind und die völlig angemessenen Maßnahmen mittragen und sich verantwortungsvoll und sozial verhalten.

Oder um es mit einem sehr gelungenen GIF von Community-Mitglied @andi_sco zu sagen.

#jederkanneinheldsein

7013CAD9-4C22-45C3-AA3C-640BB453612D.gif


Ich wünsche allen Redakteuren, Moderatoren und Lesern einen entspannten Sonntag, bleibt gesund.

Liebe Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, Taikaschi, Bernd/das\Brot und 6 andere
Coeckchen schrieb:
In 100 Jahren warten ganz andere Sorgen auf die Menschheit als Nostalgie. Aber vllt lieber mal ein mit Professortitel dazu anhören:
Jaja, das Schreckgespenst Wachhalten. Wer jetzt noch versucht weiter Greenwashing zu betreiben (nix anderes passiert ja leider), der wird Wirtschaftlich komplett im nichts verschwinden und hat dann auch kein Geld mehr für die Umwelt. Ich vermute, dass alles noch schlimmer werden wird nach Corona, da Verluste aufgeholt werden müssen. Und was wird dabei auf der Strecke bleiben? Genau, die Umwelt! Alleine schon Klima und Virus gleich zu setzten zeigt den Populismus. Bei Corona reden wir von 14 Tage Zyklen, beim Klima von 1000senden Jahren!

Es wird Zeit endlich wirklich was zu tun und nicht diesen Elektroautomumpitz... Containerschiffe ohne Schweröl, Synthetisches Methan als Pufferspeicher, Gezeitenkraftwerke... Dinge die Schlagartig und Nachhaltig globalen Einfluss haben. Aber hier mal 1% CO2 nur für Deutschland? WITZLOS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand weiterhelfen ? : Besitze das Honor6X und wollte auf dem Laufenden (Technik) bleiben, deswegen das Huawei P40 inspiziert. Leider mußte ich zum Testberichtsende feststellen, das es keinen google PlayStore gibt und laut Bericht, es unmöglich sein soll, Apps (aus dem Store) nachträglich zu laden. Warum ist das so ? Und wird sich das bei Huawei nochmal ändern ? :confused_alt:
Bleibt Alle gesund !!! :daumen:
Gruß, Uwe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man munkelt, dass der fehlende PlayStore auf die Handelskrise zwischen China und USA zurückzuführen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonie62
@stonie62 auf absehbare Zeit wird es nicht möglich sein den Google Play Store oder die Google Services/Google Apps auf Huawei-Geräten nachzuladen.

Wenn Huawei und Google wieder zusammenarbeiten, werden die heutigen Geräte nicht mehr unterstützt werden.

Bis auf weiteres wird das nichts mit Google Apps auf Huawei Smartphones. Ausgenommen sind Rebrands bestehender Modelle die noch mit dem Segen von Google veröffentlicht wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonie62
Ich finde den Titel auch ziemlich daneben, wie es @Biertrinker auch schon kundgetan hat.

Auch der gestrige Artikel über Covid-19 hätte Potential für ein bisschen mehr allgemeine Aufklärung gehabt, gerade auch in Anbetracht der Reichweite.

Ja, einige können das nicht mehr hören und sind bereits gut informiert. Viele sehen es aber immer noch als sehr harmlos an. Da wäre ein Artikel, der einerseits seriöse Informationsquellen beinhaltet, sowie Links zu den bisherien Maßnahmen etc gut gewesen. Auch wäre dies eine gute Chance, auf sogenannte Fake-News hinzuweisen und nicht jede Facebooknews für Bare Münze zu nehmen. Hätte somit auch eine art technischen Bezug, wenn man auf die "Gefahren" oder "Schattenseiten" des Internets und dessen Informationsfluss hinweisen würde.

Stattdessen kommt ein sinnloser Titel hier.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: violentviper und Biertrinker
@Telmur & @SV3N
Danke für die Infos !!! ...und noch nen schnieken Sonntag ! :daumen:
Gruß, Uwe. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant und SVΞN
Finde den Titel spitze :daumen: 👌

Immer kräftig rein powern :cheerlead::jumpin:
es macht immer Spaß dem Virus mit Ironie und Galgenhumor zu begegnen, im Geschäft spreche ich mit Kollegen auch oft von der Zombie-Apokalypse oder Colonel Kurtz etc. pp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, schneeland, joseph_s und eine weitere Person
nlr schrieb:
Das Coronavirus beschäftigt die Nation und am liebsten würde man es zur Hölle fahren sehen...
So wahr...🙄, in 34 Jahren hab ich einige Dinge erlebt, aber so etwas wie Corona noch nicht. Egal ob BSE, Vogelgrippe, Terroranschläge oder Fukushima, nichts hat die moderne Welt je so ins Chaos gestürzt, unglaublich.
Ironischweise, ausgerechnet ein Virus legt die Welt lahm, etwas das nicht mal Stuxnet & Co. gelungen ist.🙄 (Und die wurden dafür erschaffen...)
nlr schrieb:
... und live miterlebt, wie ein Streaming-Dienst nach dem anderen die Qualität reduziert hat, um die Last auf die europäischen Netze zu reduzieren.
Mal sehen ob die die Qualität dann auch wiederherstellen, drosseln ist einfach (und belastet deren Server ja auch weniger...), aber wieder aufdrehen, da sind viele eher skeptisch. Vorher, Während, Nachher - Vergleiche wird kaum wer machen.

Man kann nur hoffen das die Forscher bald, sehr bald eine Lösung (ein Medikament) finden und es hoffentlich auch möglich sein wird sich dagegen zu impfen. Denn Regelungen wie "Versammlungsverbot", "Ausgangssperre" & Co. haben einen sehr sehr bitteren Beigeschmack, vorallem wenn man in die Geschichte blickt wer zuletzt solche Regeln erlassen hat...🤔😟.

MfG
Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM
Wieder ein aktuelles Schlagwort mehr fürs SEO
 
Zurück
Oben