News Wochenrück- und Ausblick: Grafikkarten-Retter, Preise rauf und Intels schnelle iGPU

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, flo.murr, schneeland und 4 andere
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, flo.murr, Laphonso und 7 andere
Das war diese Woche auch wieder ein sehr interessanter Podcast, allen hier im Forum einen angenehmen Sonntag!
Edit:
Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Freund von Anti- Melt und WireView, sondern von hochwertigen Kabeln und Steckern.
Aber die Äußerungen dazu gingen teilweise unter die Gürtellinie. Das fand ich nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Piet hat etwas CB Foren Staub abbekommen für seinen Account. Wer findet es?

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Skaiy und .fF
Schade dass keine News zum Preis der Steam Machine (auf Alza.de) erschienen ist.

WCCFTech sagt 950$, das wären dann nach Steuern 1100€ für die kleine Variante 😂🤦🏻‍♂️

Und hier dachten Viele das Teil gibts für 599€

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Ich bleibe dabei, es ist ein Armutszeugnis für all die, die den 12V-2×6 Stecker verbauen. Dass extra Schutz notwendig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und polyphase
Gullveig schrieb:
Viele werden wohl erst recht resignieren, sobald die PlayStation 6 und 6 Pro Preise bekannt werden.

Wie lange man wohl noch auf die News "DDR5 Ram Preise um 400% gesunken" warten muss ? ... :freaky:

anexX schrieb:
Wie lange man wohl noch auf die News "DDR5 Ram Preise um 400% gesunken" warten muss ? ...
Also dieses Jahr hören wir davon nix!

Gullveig schrieb:
Sogar die ersten News, dass in China der DDR3 RAM knapp wäre, gibts schon.
Mein DDR3-Homeserver bekommt wohl auch noch ne lange Zukunft.
Und vielleicht sollte ich mal über meine 4x16GB DDR3 auf meinem Sockel 2011-3 System nachdenken. Das steht nur noch im Keller.

Mager wirds dann bei nem eventuell irgendwann neuen Laptop.

Gullveig schrieb:
Gibt es ja auch sicher... nur halt ohne Arbeisspeicher ;) scnr

Zurück
Oben