News Wochenrück- und Ausblick: China-Grafikkarte schlägt selbst Intels beste CPU

Die Produkte aus China darf man nicht unterschätzen. Es stimmt wohl, das ein Großteil immer noch billiger Schrott oder dreiste Kopien sind.

Aber es geht eben auch anders, sieht man ja z.B. bei den E-Autos, die eine ernsthafte Konkurrenz für die europäische Autoindustrie sind...
 
Zuerst dachte ich ok scheint älter zu sein der Rückblick dann sah ich das es aktuell ist und das einzige was mir durch den kopf ging war aaaaalles klar die GPU hat Hardwaredealz letztes Jahr schon getestet 🤷‍♂️🤣🤣🤣

Die Woche war aber im allgemeinen für mich sehr uninteressant muss ich dazu sagen 🤷‍♂️
 
Neodar schrieb:
Intelligent wäre es doch, wenn man die Kopie besser oder zumindest gleichwertiger hinbekäme
Andere Arbeits-Mentalität als in Deutschland oder Europa.
Und das meine ich jetzt nicht mal negativ.
 
Also Nr 1 war für mich wieder der Podcast, auf Platz 2 die China grafikkarte. Es ist schon spannend, dass mit der richtigen Software so eien leistungssteigerung rausgekitzelt wurde. Man merkt, dass dort zielgerichtet gewerkelt wird. Wenn sie den kurs beibehalten, dann kann das durchaus zu einem produkt führen, dass für das low Segment und später für das Mid segment eine alternative wird. Ich bin sehr für Konkurrenz.
Und so lange das Produkt überzeugt, ist mir egal aus welchen land es kommt. Ich hoffe ihr haltet uns da weiter auf dem Laufenden. Es ist einfach auch erfrischend, mal kein NVidia oder AMD zu Lesen.
 
Zurück
Oben