News Wochenrück- und Ausblick: Leistungsstarke Rechner zu gewinnen und für unterwegs

wo ist denn das Netzwerkdurchsetzungs-Dingsda?

Da gabs doch nochmal kräftig drupp und der Laden wurde wegen einer riot dicht gemacht. Hat Spaß gemacht zu Lesen.
 
engineer123 schrieb:
wo ist denn das Netzwerkdurchsetzungs-Dingsda?

Da gabs doch nochmal kräftig drupp und der Laden wurde wegen einer riot dicht gemacht. Hat Spaß gemacht zu Lesen.
Vermutlich genau deshalb nicht erwähnt, sonst geht diese Diskussion noch hier weiter.
 
Einen schönen Sonntag allen in der Redaktion und Community und einen besinnlichen 2. Advent!

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alienlula und PERKELE
Dieser Moment wenn sich im Wochenrückblick der Wochenrückblick auf Platz 7 der meistegelesenen News und Notizen befindet :D

Bei dem riesigen Balken beim Nikolaus-Gewinnspiel kehrt direkt Ernüchterung ein den Gewinn abzusahnen.
 
@SchL1990 : Die Chancen sind immernoch höher als bei Lotto.
Wobei ich schon hoffe, dass der PC an ein aktives Mitglied der Community geht und nicht an einen 0-Kommentare-Gewinnspiel-Spamaccount..
 
Zurück
Oben