News Wochenrück- und Ausblick: Nach der Gamescom fällt der Vorhang vor AMD Ryzen 7000

Warum taucht die Ryzen-7000-Präsentation eigentlich nicht in eurem kleinen Kalender auf? Gehört da denke ich als Hardware-Highlight der kommenden Woche definitiv mit rein! 😉
 

Anhänge

  • C4EB3A6C-A85C-4C6A-8AAE-6846DFC21F5C.jpeg
    C4EB3A6C-A85C-4C6A-8AAE-6846DFC21F5C.jpeg
    184,5 KB · Aufrufe: 160
nurmalsoamrande schrieb:
Ich dachte, der Ryzen 700 kommt jetzt erst raus? Wieso sagt eure Überschrift, dass es mit der 7000er-Serie schon vorbei ist???? Der Vorhang ist gefallen = Theaterstück zu ENDE... nicht Anfang.....Oder meintet ihr, der Vorhang wird gelüftet?
Ich verstehe den Titel auch genauso. Hier hätte ein der "Vorhang lüftet sich" deutlich besser gemacht.
Das ist hier völlig falsch benutzt.

Ein Kumpel ist der Überzeugung das bereits der 7600X den 5800X3D in Spielen schlägt, ich bin gespannt und halte dagegen, da ist bestenfalls Gleichstand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spw
@Biedermeyer was verstehst du daran denn nicht?

Letzte Woche war Gamescom das große Thema, diese Woche wird es die Vorstellung (Vorhang fällt) von Ryzen 7000
 
SavageSkull schrieb:
Ich verstehe den Titel auch genauso. Hier hätte ein der "Vorhang lüftet sich" deutlich besser gemacht.
Das ist hier völlig falsch benutzt.
Grönemeyer sang vor genau 20 Jahren (uff) in "Der Weg": "Ich traaag dich bei mir bis der Vorhang ... ... fällt.😔"
 
Biedermeyer schrieb:
Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt...
Ich verstehe leider kein Wort!
Du bist voll und ganz in Ordnung.
Der Vorhang fällt als ABSCHLUSS. Der Vorhang wird gelüftet als BEGINN.
Ich bin schon zu lange auf dieser Welt, alsdass man mir schlechtes Deutsch schönreden / -deuten könnte !
 
Ein Vorhang, der mit enthüllender Wirkung nicht gelüftet wird, sondern fällt, liegt anschließend am Boden im Weg rum. Mögliche Ursachen: Gewebe verschlissen, Vorhangschiene abgefallen. Ein ganz blödes Problem. :D
 
Pisaro schrieb:
Entweder ich verstehe nicht was du meinst oder du hast dich verschrieben. 1000% mehr Leistung ohne Turbo? 1000???? wtf. Wir bekommen nichtmal in den nächsten 5 Generationen 1000% mehr Leistung.
Im Multi Core Bereich erreicht man bei gleicher Verlustleistung bis zu 16facher Leistung, Aufgrund der niedrigeren Taktung und der höheren Effizienz, natürlich ohne Turbo.
 
Zurück
Oben