News Wochenrück- und Ausblick: Nach Roxette wieder zwei Schweden oben in den Charts

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Mit dem OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro steht ein schwedisches Duo ganz oben in den Charts und kann sich in der Gunst der Leser deutlich von den anderen Tests absetzen. Während auf dem zweiten Platz die Arlo Essential Video Doorbell folgt, interessierten bei News neue Gerüchte zur GeForce RTX 3070 Ti und 3080 Ti die meisten Leser.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Nach Roxette wieder zwei Schweden oben in den Charts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, s0UL1, MichaG und 8 andere
Daumen hoch für DEN Titel 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium, Fraunhofer_EAS, FrittiDeluxe und 31 andere
They got the Look...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Askalon42, Sinush, Recharging und 14 andere
Ihr Jungs von CB seid aber auch immer kreativ bei den Titeln. :D 👍

Ich wünsche allen Mitarbeitern, Mitgliedern und allen Lesern von ComputerBase einen schönen Sonntag.
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1, MichaG, Recharging und 9 andere
Avicii? 😥
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1, seven21075 und flo.murr
Für mich ist es eher ein chinesisches Duo, schließlich ist Oneplus eine chinesische Firma.
Somit steckt da noch weniger Schweden und mehr China drin als in einem aktuellen Volvo.
Daran ändert auch die Kooperation mit Hasselblad nicht viel. Huawei wurde doch auch nicht deutsch, weil die mit Leica kooperiert haben.

Aber das ist ja auch letztendlich auch egal...eine gewisse Kreativität für den Titel muss ja erlaubt sein :D

Tatsächlich machen die Smartphone-Kameras dieses Jahr wohl nochmal einen ordentlichen Schritt nach vorne. Ich finds zwar interessant, aber die Kamera gehört für mich jetzt nicht zu den wichtigsten Features, wenn die ordentliche Bilder macht reicht mir das.

Ärgerlich finde ich, dass die alle an diesem dämlichen Punchhole festhalten. Ich finde es furchtbar, und so ein Gerät werde ich mir nicht kaufen. Notfalls behalte ich mein Poco F2 Pro bis es auseinanderfällt...okay, das werde ich wahrscheinlich eh nicht schaffen, irgendeine Alternative wird sich schon finden :D

Ansonsten wars diese Woche eher ruhig. Ich bin mal gespannt, ob das festsitzende Containerschiff die Preislage für Hardware noch angespannter werden lässt. Wenn man aktuell eine neue Grafikkarte kaufen will ist man einfach nur am Arsch...Leute, wir müssen dringend etwas tun, dass sich das ändert. Irgendwie muss sich die Lage doch wieder in den Griff kriegen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P4H, fullnewb, Luthredon und 3 andere
Äh weil die Kamera eines chinesischen Smartphones von Schweden mitentwickelt wurde ist das ganze Telefon jetzt schwedisch? Naja, sorry, aber der funktioniert so wirklich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P4H, Luthredon, Terrordrome und 7 andere
Ob das Containerschiff die Harwarepreise nach oben treibt? Mir egal. Ich kauf zu den Preisen nicht. Traurig, viele neue und leistungsfähige Hardware und man kriegt sie nicht, bzw nur zu völlig überzogenen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
schallundrauch schrieb:
Äh weil die Kamera eines chinesischen Smartphones von Schweden mitentwickelt wurde ist das ganze Telefon jetzt schwedisch? Naja, sorry, aber der funktioniert so wirklich nicht.

Penible Faktenchecker sehen wir hier bei Augenzwinker-Headlines besonders gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher, Zwirbelkatz, KaRa2 und 7 andere
Lob für den Titel!

Baut Ericsson wieder Mobiltelefone? ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Vindoriel
Tapioka84 schrieb:
Penible Faktenchecker sehen wir hier bei Augenzwinker-Headlines besonders gerne.
Witze die nicht funktionieren sind halt nicht lustig, sorry. Ich bin echt kein PC-Typ, aber als hätte Schweden nur diese Band zu bieten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: begin_prog, franzerich und dersuperpro1337
Haben sie ja nicht mehr. Marie hats ja leider nicht gepackt :( schnüff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und Alpha.Male
schallundrauch schrieb:
Witze die (bei mir eben leider) nicht funktionieren sind halt nicht lustig, sorry. Ich bin echt kein PC-Typ, aber als hätte Schweden nur diese Band zu bieten...
Hab dieses mal eben (diese globale Aussage) für dich ergänzt ;)
Ich finde, ein wirklich netter Titel, CB. :evillol::daumen:
Daraus (zu Roxette und Handy könnte man noch folgendes schreiben):
  • It must have been Love (singt die PR Agentur von OnePlus)
  • Almost Unreal (vielleicht von enttäuschten Kunden die eine Diskrepanz von Beworbenen und Erhaltenen bemerkt haben)
  • Sleeping in my Car ( wenn es doch zu teuer für einen war)
  • Spending my Time (für die, die darauf warten vor den Märkten campieren, um es bei Mediamarkt kaufen zu können.
  • Crash! Boom! Bang! ( für die, denen das neu gekaufte, gleich bei einer Radtour auf den Asphalt fällt)

...... to be conti....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HTM 2006, Sinush, Dirkster und 6 andere
Die Headline.... Wenn ihr so nen internen monatlichen Award habt... geht an dich 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinush, areiland, Alpha.Male und 2 andere
Ob OnePlus in 30 Jahren auch noch so bekannt ist wie Roxette heute? :D

luda schrieb:
Abgesehen von der Sache mit dem Duo war Roxette länger aktiv als er bzw. sogar (leider) länger aktiv als er alt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
OnePlus: The Sweet Hello, The Sad Goodbye

Nachdem ich seit dem OP 1 bis zum aktuell OP 7 Pro dabei war und mir die 8er und 9er Reihe komplett missfallen, werde ich mich wohl demnächst Richtung Xiaomi orientieren müssen.
 
Zurück
Oben