News Wochenrück- und Ausblick: OnePlus dreht auf, Seagate, WD und Toshiba geben zu

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
578
In der 16. Woche standen nicht nur etliche Tests wie der zum OnePlus 8 hoch im Kurs, auch die Festplatten-Hersteller standen im Rampenlicht: Bei Seagate, Toshiba und Western Digital kam binnen Tagen sukzessive ans Tageslicht, dass sie den Einsatz der mit Nachteilen behafteten SMR-Technologie nicht klar kommuniziert hatten.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: OnePlus dreht auf, Seagate, WD und Toshiba geben zu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pry_T800 und flo.murr
Oneplus dreht nicht auf sondern ab :freak:

Und die Festplatten-Hersteller...alle in einen Sack triffste immer den richtigen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pry_T800
Werde wohl ein OP8 Pro bestellen. Alle anderen Geräte kommen mit Nachteilen derzeit. Nicht IP68 zertifiziert, kein 90/120Hz Display, kein OIS in den Linsen, kein Stereo-Lautsprecher....das OP8 dürfte wirklich alles haben.

Preislich zwar etwas höher, aber jedes Gerät welches 200-300€ weniger kostet, hat irgendwelche groben Schnitzer.

Mein S20 ist zwar okay, aber ich sehe mich keinesfalls zwei Jahre dieses Gerät benutzen.

Nach dem ersten One Plus One jetzt wieder eines? Bin sehr gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicop
Was wird wohl so`n 1000€-Handy vom Herstellungspreis kosten ??? 300€ ??? Würd mich echt mal interessieren ! 🤔Mein Honor 6X (Preis:~250€) tut seit fast 3Jahren Dienst bei mir, hat nen guten Akku, iss schnell genug und hat sogar ne "gepanzerte Rückwand" ! Kamera ist sehr gut und beim Display gibts nix zu meckern.
Gruß, Uwe. 😎
 
Denn über die Jahre ist das Gerät nicht nur immer besser, sondern auch teurer geworden – also Pro-Version kostet es mittlerweile auch 1.000 Euro.

Das Gerät gibt es ab 899,- Euro (UVP). Den gleichen Fehler hab ich auch in eurem Test gelesen. 👎
 
Festplattenhersteller müssen mehr Speicherplatz auf dem gleichen Raum bereitstellen, zudem schwindet der Preisvorteil gegenüber SSDs. Not macht erfinderisch, wobei Hinters Licht führen der Kunden, die Notsituation eher verschlimmert.
 
wow, so weit ichs gelesen habe, ist nach längerer Zeit keine News mit corona im Titel in den Charts :daumen:
top, kein Wunder, bei mir im Umfeld steigt die Zahl der Leute mit Schnauze voll wenn sie den Begriff lesen oder hören.
 
Und wieder meine eigene Statistik zu CB.
Von 95 Ticker diese Woche habe ich 9 angeklickt und teilweise gelesen. Und 2 Themen fand ich so interessant das ich etwas geschrieben hatte, mit je 2 Post.
 
Danke für den Link. Normalerweise sehe ich nur auf der Newsseite nach. Du hast das Thema Raytracing gut aufgearbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
Zurück
Oben