News Wochenrück- und Ausblick: Radeon-GPUs im Vergleich und Nikolaus-Rätsel im Endspurt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Der katastrophale Start des Spiels „The Day Before“ und die daraus folgenden Konsequenzen haben diese Woche die Tagesmeldungen dominiert. Unter den Tests am beliebtesten war ein Vergleich mehrere Generationen AMD-Grafikkarten. Unterdessen geht das Nikolaus-Rätsel mit einem High-End-PC als Hauptgewinn in den Endspurt.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Radeon-GPUs im Vergleich und Nikolaus-Rätsel im Endspurt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Redundanz, schneeland und 3 andere
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen und besinnlichen 3. Advent. :) 🎄 🕯️ 🕯️ 🕯️

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Brilliantastic, stonie62 und 5 andere
@DevPandi hast dir extrem viel Mühe gegeben auch noch die Fragen im Thread zu korrigieren.
So etwas schütteln man ja auch nicht mal aus dem Ärmel.

So etwas wünsche ich mir öfters. Die Zugriffe haben ja gezeigt, interessierte gibt's genug.

Im englischen gibt es seit längerem folgende Seite


https://chipsandcheese.com/

Die solche Hintergründe zu Themen bietet.

Vielleicht sollte CB eine Tasse zum Kauf anbieten um damit die Kasse aufzubessern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, V_182 und [wege]mini
konkretor schrieb:
Vielleicht sollte CB eine Tasse zum Kauf anbieten um damit die Kasse aufzubessern

Die Idee wird CB auch schon mehrfach gehabt haben.

Wirklich "die Kasse aufbessern" wird damit aber echt schwer. Natürlich kann man 5-10 Euro pro Tasse Gewinn machen. Wenn man jetzt aber von ca. 1000 Tassen ausgeht, die man pro Jahr verkaufen könnte, wird das mit dem Nutzen-Aufwand Verhältnis plötzlich kritisch.

Welcher armen Sekretärin willst du denn den zusätzlichen Aufwand zu ihrer normalen Tätigkeit noch in die Schuhe schieben?

Ein Praktikant, der sich nur um Merchandising kümmert, wäre z.B. eine Lösung. Natürlich unbezahlt. :evillol:

Daher wäre ein T-Shirt z.B. schon sinnvoller. So eine Kaffeetasse erzeugt keine Reichweitenvorteile, da der Werbeeffekt ziemlich klein ist. Wenn man nicht gerade Casanova ist, sehen diese Tasse nicht viele Menschen.

Mit einem "CB-Lover" Shirt, würde ich z.B. sogar einkaufen gehen oder ins Stadion von Cottbus. :heilig:

Meine Mütze von Razor, trage ich z.B. seit über 10 Jahren. Ich wurde auch schon von Omis gefragt, ob ich ein Rassist bin. Was Razor ist, konnten die natürlich nicht wissen.

mfg
 
Zurück
Oben