News Wochenrück- und Ausblick: Xiaomi im Höhenflug, Bitcoin auf Talfahrt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Wie üblich danke ich euch für den unterhaltenden Lesestoff.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten Sonntag. :) MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, stonie62, SVΞN und eine weitere Person
Ich fand den Bilder-Test am besten. Eigentlich nerven mich die Crypto-Themen nur noch weil sie mir ständig die dämliche Fratze der Menschheit präsentieren :-/ - gestern erst wieder auf TikTok zwei Videos gesehen wo Leute wirklich gerade ihre Häuser verkaufen (waren glaube ich beides US-Amerikaner) und damit all-in in Crypto sind. Es glaubt wirklich jeder damit reich zu werden. Einfacher als Geld drucken :D

Anyway:

Am Bild Test hat mich auch das Ergebnis erfreut. Auch ich empfand auf meinem kalibriertem OLED das Samsung am besten. Ausser bei Nacht. Da war das IPhone top. Zudem ist mir klar, das DXO Mark wirklich nicht die Referenz ist für solche Tests.
Man sollte sich lieber einen Eindruck auf Basis eines genau solchen Tests wie dem von CB machen.
Sprich was gefällt einem persönlich eigentlich?
Wäre ich kein Stubenhocker der Nachts so gut wie nie Fotos macht, würde ich das Iphone kaufen. So bin ich beim S21 Ultra gelandet. Auch find ich die Wide Aufnahmen besser. Genau so die Selfie Kamera.

Ich muss jetzt aufhören weil irgendwie ist das zuviel geplabber über den Test - der Kaffee fährt gerade gut rein :D

In diesem Sinne, guten Morgen und allen einen schönen Sonntag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback, flo.murr, Slayn und 4 andere
Immer wieder gern auf Eurer Site, obwohl ich nicht mehr den neusten Errungenschaften der IT-Branche hinterher renne ! :daumen:
Gibt immer wieder Interessantes zu entdecken, zu lesen ! ;)
Danke für Eure Arbeit, macht weiter so !!! :love:
Gruß, Uwe. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Musk hat mittleren ja schon wieder einen Tweet abgesetzt der den Bitcoin weiter drückt. Somit könnte man ihn jetzt wirklich als Messias bezeichnen, denn Fakt ist millionen von Menschen tun was er sagt :)
 
Zurück
Oben