Wofür man Monstersysteme braucht

sheldon

Lieutenant
Als langjähriger Fan und zahlender User von Digital Blaspemy bin ich eben über das System des Künstlers gestolpert. Denke das will ich Euch nicht vorenthalten. Einfach mal so, für all die Leute, die sich fragen, wer mehr als einen Quadcore und 8GB braucht:

http://digitalblasphemy.com/bucephalus.shtml

Der Typ macht tolle Arbeit, wer wirklich coole Wallpaper braucht (vorallem auch Triple Screen), wird hier fündig.

Wofür so ein armes Pferd alles herhalten muß.

hm naja bin 3d game artist und das sys is schon sehr lecker ,

jeder cent den man in die hardware steckt spart einem zeit den je schneller die kiste um so weniger warten und umso unkomplizierter das arbeiten weil man einfach nicht mehr so strickt optimieren muss.

aber wozu er 40 gig ram und n ssd raid braucht is mir erlich nicht klar ^^ bin bisher nur mit der udk / licht berechnung an meine 20 gb limit gekommen oder wenn ich mudbox, max 13 und photoshop am laufen hab klaro... aber wann passiert das schonmal ...

ps.:ich liebe meinen schleptop, macht richtig laune mit dem teil, kein vergleich zum Rechner davor und wenn ich die kohle hätte würd ich noch ne quadro verbauen ^^

Welches Gehäuse ist das?

naja... jetzt stellt sich mir die frage ist der raidverbund der beiden ssd's besser als die ocz revodrive?
wenn so viel ram verbaut wurden könnte man nicht auch einfach eine ramdisk machen in die alles reingeladen wird?

Zurück
Oben