Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer sonntags, wenn ich den Sport 1 Doppelpass anschaue, wird bei umschalten und wieder zurückzappen Werbung angezeigt. Es läuft dabei ein 9 Sec Countdown und danach kommt erst das TV Bild.
Auf dem TV im Schlafzimmer ist das nicht, dh es muss vom Samsung TV kommen?
THX
Das wird die hhbtv Funktion sein. Bei Philips kann man die für jeden Kanal aktivieren oder deaktivieren... Bei Panasonic nur allgemein an oder aus schalten. Bei Samsung bin ich mir nicht sicher... Aber das ist es... Jetzt fällt mir wieder ein das ich eigentlich meinen CB Account löschen wollte...
Ist glaube ich das gleiche, was diese Datenschutz- und Cookie-Hinweise einblendet, und die Werbeecken bei den Privaten. Hab mich auch schon gefragt wie ich das weg bekomme.
SmartTVs werden in der Regel auch mit dem Internet verbunden, die Werbung ist ein "Zusatzdienst" des betreffenden Senders, welche über das Internet auf den TV geladen wird.
Bei einigen TV-Geräten lassen sich diese "Zusatzdienste" im Menü abschalten, je nach Hersteller und Modell entweder komplett oder für einzelne Fernsehkanäle.
Mit ein wenig googeln kann man diese hier finden: Klick
Bei SmartTVs ist es schon seit langer Zeit so, daß Werbung der Sender auch auf dem Weg eingeblendet werden kann. Gab...glaube ich...vor sehr langer Zeit schon mal einen Thread dazu hier im Forum, wo es einen Samsung TV betraf. Ist schon sehr lange her.
Tja, ist einfach die aktuelle Lage. Man will ja mit jedem Teil im Internet sein, also muss man auch mit Werbung über alle "Vertriebskanäle" rechnen.
Da eine Smartcard von Vodafone genutzt wird: Ist diese direkt im TV-Gerät eingesteckt oder verwendest Du einen externen Media-Receiver/Set-Top-Box von Vodafone?
im ersten Fall sollte sich die Werbung am TV-Gerät abschalten lassen
im zweiten Fall muss man sich durch die Menüs des Media-Receivers arbeiten
Die Smart Card steckt direkt im TV.
Und klar, der TV ist auch per WLAN mit dem Inet verbunden.
Aber ich habe jetzt tatsächlich bei den AGBs eine Option gefunden, Werbung auszuschalten👍