Wohin in die Karibik ?

Futscher

Banned
Moin.

Nach ettlicher Zeit in Google und auf holidaycheck, war es nicht möglich eine Antwort auf meine Frage zu erlangen.
Vielleicht gibt es hier ettliche die in der Karibik waren und mir weiter helfen können.

Es soll ein Karibik Urlaub werden mit weissen Strand, türkisfarbenes Meer (wie man es eben aus den Bilder halt kennt), gut zu Essen sein, mit möglichkeit Regenwälder zu durchforsten bzw. Ausflüge zu machen (Höhle, Wasserfall etc.). Und mit Bars.

Wir sind ein junges paar (22 und 20)

Also ein mix aus Badeurlaub und Sehenswertes.
Das Budget darf auf keinenfall 1.500€ pro Person errreichen für 7 Tage.

Ich war zwar noch nie da, aber kostet alleine der Flug nicht schon nen tausender?
Ich schätze das Budget als etwas arg gering ein.. Viel Glück bei der Suche :)

Ich kann Cayo Coco auf Kuba und Punta Cana in der Dom Rep empfehlen. Im bezug auf Ballerman Stimmung, um das einfach auszuschliessen, nimm ein vernünftiges Hotel und keines vom unteren Ende der Preisskala, das sorgt meistens dafür das die All inklusive Trinker im günstigeren Hotel sind ;-)

Tobago oder Costa Rica sind auch sehr schön, bin nur nicht sicher ob du da mit deinem Preisrahmen hinkommst.

Zuletzt bearbeitet:
Domrep ist super, aber da hast du das "Problem", dass Haiti direkt angrenzt.

Muss jetzt nichts heissen, aber es besteht natürlich die Gefahr, dass du dir Cholera holst.
Aber ich würde das auch nicht überbewerten, schließlich kannst du dir in allen exotischen Ländern was holen.
Einfach mal vorher beim Arzt fragen und ggf. impfen lassen...

Und zum Thema Budget... 1500€ könnten schon knapp werden für Karibik.
Ich nehme an ihr wollt auch etwas Taschengeld ausgeben für Souvenirs, Andenken, Jetski fahren usw ?
Alleine Flug+gutes Hotel mit AI musst du schon 1200 rechnen, wenn nicht mehr.
Machbar ist es bestimmt, aber evtl. mit Einschränkungen.

Kommt natürlich auch stark auf den Ort und den Reisezeitraum an.

Viel Glück.

Zurück
Oben