Wohin mit diesem Stecker beim Zusammenbau?

Vodalex

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
574
Hallo! Mein Kollege hat sich einen Computer zusammengestellt, leider kann er einen Stecker nicht anschließen. Meinens Wissens ist er ein Kontakt mit zwei Pins, die auf Mainboard angesteckt werden, jedoch sieht sein Anschluss wie IDE Stromstecker aus. Wohin sollen wir den anschließen? Gehäuse ist dieses hier:
http://www.inter-tech.de/index.php?...atid=76:einstiegsgehaeuse&Itemid=154&lang=de#
Mobo: ASUS P8H67-V

Wäre für Hilfe dankbar!
549e3a84b69a.jpg

9b447b2a3bf0.jpg
 
wo führt der Stecker den hin?
 
Woher kommt der Stecker denn? Das ist ein Stromanschluss für eine Lüftersteuerung oder einen Lüfter oder sonst irgendetwas was hat Strom von einen Molex-Stromanschluss bezieht...
 
Sieht aus, wie ein 12 Volt-Lüfteranschluss. - Der muss ganz normal ans Netzteil angeschlossen werden. - Wegen Einkerbung geht das auch nur auf eine Art.

Man kann da eigentlich nichts falsch machen.
 
Sieht so aus, als wäre das für die Beleuchtung am Power-Knopf (blauer Kreis). Wird einfach an einen Molex (IDE) -Anschluss des Netzteils gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für die Beleuchtung deines Towers
 
Es gibt keine IDE-Stecker.

Der Stecker ist für einen zusätzlichen 12V-Lüfter. Anstecken und glücklich sein.
 
Zurück
Oben