Probleme beim Zusammenbau

Restart001 schrieb:
msconfig eingeben: Maximaler Speicher wählen, Neustart.
blos nicht, da hat man kein hacken zu setzten, da das in der msconfig ein Limiter ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Gut möglich, das ein Riegel defekt ist.

Gut wäre mal ne komplette Hardware Auflistung.

Dann mal RAM Riegel einzel testen
 
Hab jetzt statt 2 und 4, 1 und 3 genommen und es wird erkannt, das einzige was ich am PC noch bemängeln würde wäre das der Wraith Prism vibriert, was anscheinend aber normal bei diesem ist.
 
1+3 ist falsch, die müssen auf 2+4.
Prüfen ob Dreck im Steckplatz ist der nicht geht.
Vibrieren darf der Kühler nicht dann wäre der nicht richtig montiert/arretiert
 
Denniss schrieb:
1+3 ist falsch, die müssen auf 2+4.
So falsch ist es auch nicht. Empfohlen wird A2 und B2, es geht aber notfalls auch A1 und B2.

Vorallem da bei ihm ja auf A2 und B2 nicht der volle RAM erkannt wird
 
Natürlich kann man das stecken wie man will das wird dann aber nicht stabil mit der ausgelobten Geschwindigkeit funktionieren.
Zudem ist das keine Empfehlung sondern eine Vorgabe eben damit die Signalstabilität gewährleistet ist.
 
Zurück
Oben