wohin mit meiner frage? gehäusesockel

HeinMueck

Lt. Commander
ich hoffe mal, dass ich meine frage hier stellen darf, da ich kein besseres unterforum gefunden habe.

ich würde meinen pc gerne auf so eine art sockel (ca. 10cm hoch) stellen, so dass er in keinen direkten kontakt mit dem (staubigen) boden kommt. was kann man dafür am besten verwenden? gibt es vielleicht sogar extra dafür vorgesehene "abstellsockel"?

danke euch

einfach irgendein stück .... (bitte selbstständig einfügen: zb. holz, plastik, ziegelstein, *whatever*) drunterlegen würde auch reichen, oder mal staubsaugen ;)
welches gehäuse hast du denn?

Also extra Sockel kenn ich keine, aber abgesehen von der Variante Saubermachen würde ich mir überlegen wie der "Sockel" aussehen soll und dann mal in den Baumarkt marschieren.

Da kannste ja praktisch alles nehmen, von Ziegelsteinen bis Acrylglas.

Kriegsgeier schrieb:
man kann den PC auch mit vier Seilen an der Decke befestigen ;)

Man könnte ihn auch mit einer fest montierten Gravity Gun schweben lassen xD

Meinereins hat von einem ausrangierten Schrank eine Tür genommen
und diese dann mit Rollen aus dem Baumarkt unterlegt .
Schwupp den Pc darauf gestellt >>> ferig ist ein mobiler PC >>> :D

Der hat doch eh Staubfilter und Fueße. Brauchste nicht mal Saugen.

Also ich wuerde den mit ganz vielen starken Dauermagneten einfach in der Luft schweben lassen. Aber bitte beachte das du dann nur noch SSDs nutzen kannst, der Geschwindigkeit wirds aber gut tun ;)

Wir haben bei uns an der Uni recht coole Halterungen von Dell. Da hängt dann der PC recht frei schwingend am Schreibtisch (alle Kabel usw. sind gebündelt und es geht nur ein Stromkabel weg. Ist aber bestimmt nicht billig...
bzw. Wenn du deine Frage gegoogelt hättest wäre sie Beantwortet gewesen ;)

Zurück
Oben