• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein Frage

A

_*Andi*_

Gast
hallo

ich spiele seit gerade^^ Wolfenstein Enemy Territory
ich hab so gut wie keine ahnung davon und brauche jetzt hilfe beim spielen
ich trete nem server bei aber da is keiner????
wieso ist das so??
spielt das hier jemand?
oder gibt es noch andere shooter die free sind??
danke mfg
_*Andi*_

ja Americas Army 3
lad dir einfach Steam runter und erstelle dir kostenlos einen Account
dann kannste das runterladen

es ist aber ein TAKTIK-shooter und ohne sinnloses herum geballere :)
wenn du wie Rambo bist dann kannste das allerdings vergessen

ich guck ma nach
steam hab ich , hab das wegen der mafia 2 demo^^
aber zu wolfenstein weißte nichts???

nein das weiß ich nicht

Hi,
normal kannste wenn du im Serverbrowser bist unter Servereigenschaftet, oder so, sehen wer gerade online ist. Aber 90% der spieler sind Bots die auf dem Server laufen, mit denen kannste zwar auch zocken aber besonderst viel Spaß macht das nicht ;).
Die Bots erkennt man daran das sie einen Ping von 0 haben, während "normal" Spieler einen Ping besitzen.
Hab es schon lange nicht mehr gespielt da es immer weniger spielen und es schwer ist noch einen Publicserver zu finden, der richtig spaß macht.
Clans untereinander spielen glaub noch öfter auf geschlossenen Servern.
Das Spiel an sich macht aber echt Spaß und es gibt echt geile Kartenmods. Da gab es mal so ein Geisterhaus/Schloss, das echt geil gemacht war, mit Geheimgängen usw..
Weiß nicht mehr wie der Server heißt aber daran erinnere ich mich heute noch.
Einen Free FPS kenn ich noch der super Fun macht und auch eine eingeschworene Community hat und das wäre "Nexuiz". Ist halt was ganz anderes und beruht soweit ich weiß auf der Quake Engine. Aber mit Teamtaktik ist da weniger (CTF mal abgesehen).
Da kannste ballern bis die Maus glüht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben