Wolfenstein new order langsam seit vega

seb282

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
335
Hallo,
ich hab zwar viele alte Threads gefunde dass Wolfenstein The new Order schlecht läuft, aber nichts was mein Problem behoben hat.
Seit ein Paar Tagen spiele ich noch mal das ältere Wolfenstein um mich auf das neue einzustimme.
Mit meiner r9 390 hat auch alles hervorragend geklappt.
Ich hab jeztz auf eine Vega 56 gewechselt. In anderen Spielen bin ich mit der Leistung sehr zufrieden, aber in Wolfenstein habe ich stark schankende fps. Mal 60 mal nur um die 40.
Dabei sind weder die Grafikkarte noch die CPU annährend ausgelastet.
Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
den Grafiktreiber hast du ja sicher schon mal neu installiert? evtl mal nen älteren testen!

Lass mal das Spiel auf Fehler überprüfen durch Steam.
 
Ist mit mehreren Treibern der Fall.
Musste aus nem anderen Grund windows neu installieren.
Auch das hat bei Wolfenstein nichts genützt.
Habe sogat die ganzen 40GB Spieldaten noch mal neu runtergeladen :freak:
 
Wolfenstein New Order ist OpenGL und läuft einfach mies auf AMD Karten weil AMD da auch nicht optimierte.
Ich habe es leztens selbst nochmals gespielt und ich kann sagen das es auf AMD Grafikkarten der R9 Serie optimal läuft mit dem Treiber 16.7.3.
Aber ok, das hilft dir nicht weiter mit deiner Vega 56.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben