• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wolfenstein-Vorbesteller erhalten Zugang zu „Doom“-Beta

Ich schau mal optimistisch auf diese zwei Titel. Werde sie nicht vorbestellen, aber wärde es verfolgen, genau wie Titan Fall und The Thief. Mir fehlen im MOment einfach richtig gute Singel Player
 
Kann gut werden, kann aber auch schlecht werden.

Es wird jedenfalls nicht mehr das sein, wofür Doom damals stand.
 
"Call of Doom"..?? Omg, bitte nicht...!
 
Hab´s vorbestellt, hoffentlich geht die Zeit bald rum, der Trailer sah ja sehr gut aus.
 
General Totenkopf... Wenn sie im gesamten Spiel so einfallsreich waren, dann gute Nacht...

Der Betazugang mit Kauf eines anderen Games des selben Hersteller haben sie entweder von EA abgeschaut, oder ist ein indirekter Hilferuf um finanzielle Mittel.
 
Hach, da könnt ich auch schwach werden.
Aber vorbestellen... :evillol:
 
strubo0 schrieb:
Ich schau mal optimistisch auf diese zwei Titel. Werde sie nicht vorbestellen, aber wärde es verfolgen, genau wie Titan Fall und The Thief. Mir fehlen im MOment einfach richtig gute Singel Player

Ganz deiner Meinung.
 
Scr1p schrieb:
General Totenkopf... Wenn sie im gesamten Spiel so einfallsreich waren, dann gute Nacht...

Vielleicht solltest Du nochmal RTCW aus dem Schrank holen um nachvollziehen zu können welche Art von Design und, sagen wir mal, Humor, dieses Spiel versucht wieder zu erreichen.
RTCW war stark überzeichnet und spielte zuweilen mit den üblichen Klischees der Nazis aber vor allem mit den diversen Andichtungen welche sie über 70 Jahre Hollywoodverwurstung erfahren haben. Da passen General Totenkopf und Frau Engel einfach gut in's Bild :)

Ich hoffe das Spiel wird gut, dass es vom artdesign her in die Richtung von Iron Sky schlägt, ist bislang nicht das schlechteste Zeichen. Nur die "zwischensequenzen" sahen grottig aus, null Mimik. Das nehm ich aber gern in Kauf wenn die Story der Kampagne stimmt und das Spiel an sich launig ist.
 
TenDance schrieb:
Vielleicht solltest Du nochmal RTCW aus dem Schrank holen um nachvollziehen zu können welche Art von Design und, sagen wir mal, Humor, dieses Spiel versucht wieder zu erreichen.
RTCW war stark überzeichnet und spielte zuweilen mit den üblichen Klischees der Nazis aber vor allem mit den diversen Andichtungen welche sie über 70 Jahre Hollywoodverwurstung erfahren haben. Da passen General Totenkopf und Frau Engel einfach gut in's Bild :)

Das weiß ich jetzt nicht mehr.
Aber an was ich mich noch sehr gut erinnern kann, war die Horror Atmosphäre im ersten Teil, die beim 2. eig. vollkommen fehlte. Da gings nur ums Geballer und Blut...
 
Hm

Da kommt etwas der alte RTCW Scharm durch, könnte durchaus interessant werden.
 
Die Frau Engel war mir gleich sympathisch :freak: Ach ja, mal wieder ne gepflegte Old-School Shooter Aktion, da hätt ich nichts dagegen.
 
Wenn die beide Spiele primär für Konsolen entwickeln bezweifle ich, dass das was wird. Das letzte Wolfenstein war auch nichts...
 
Ich war vorhin auf Arbeit noch - deswegen konnte ich den Trailer nicht schauen...

Meine Meinung - genial gemacht.... Hat auch etwas von Quentin Tarantino Filmen...
Ich meine wie der genüsslich die Kettensäge ansetzt und dieses genial dämliche deutsche Lied Boom Boom Boom Boom trällert... das hat was... :D
 
Muss sagen das Video macht Lust auf mehr und hey das letzte "Return To Castle Wolfenstein" fand ich gar nicht mal schlecht! Ich fand es sogar gut das man in den Levels hin und her musste anstatt nur reine Schlauch Levels vorgesetzt zu bekommen!
 
Wie ich gehört habe dieses spiel wurde von Schwedischem Spielehersteller produziert und genau deswegen hat John Carmack sich von Bethesda und id-software getrennt. wirklich schade :(
 
Gamefaq schrieb:
... und hey das letzte "Return To Castle Wolfenstein" fand ich gar nicht mal schlecht! ...
Ich fand das letzte auch gut, aber der Trailer hier lässt mich eher ganz tiefe Duke Nukem Billigabklatsch "Actionheld kann alles, hat nen Megaschwanz und wird von hübschen Frauen geküsst" unterstes Hollywood-Niveau erwarten. Wozu Sex in einem Wolfensteingame? Wolfenstein hatte einfach noch nie etwas erotisches und schon gar nichts pseudoerotisches. Im besten Fall wird das Game ein inglorious Basterds Abklatsch, aber leider auch nur ein Abklatsch. Und mal ganz ehrlich - der Trailer wirkt doch jetzt schon viel zu cinematisch für ein Spiel! Wahrscheinlich auch wieder nur ein "interaktiver Film" statt echtem Spiel.

Wenn die DLC-Schlacht hier auch so ausgebaeutet wird, wie heutzutage ja fast überall üblich, dann setzt Bethesda bei Wolfenstein und Doom wohl Call of Dooty in die Tat um.... Was ist nur aus der Spielewelt geworden, wenn nichtmal die klassischsten Marken vor Verunstaltung sicher sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben