-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollen wir einen Clan aufmachen? (dark & evil :)
- Ersteller GaBBa-Gandalf
- Erstellt am
Andy4
Admiral
Re: Wollen wir einen Clan aufmachen?
So weit ich weiß bleiben die Nummern für immer bestehen. Such doch einfach auf der ICQ Homepage nach deiner Emailadresse, dann findest du bestimmt auch wieder deine Nummer(n)?
Ich habe für CS 1.6 und HL² gestimmt, würde mich ja auch schon sehr interessieren.
Gruß Andy
So weit ich weiß bleiben die Nummern für immer bestehen. Such doch einfach auf der ICQ Homepage nach deiner Emailadresse, dann findest du bestimmt auch wieder deine Nummer(n)?
Ich habe für CS 1.6 und HL² gestimmt, würde mich ja auch schon sehr interessieren.
Gruß Andy
DrMirror
Lieutenant
Sebush McChill
Banned
CoD Call of Duty ich wär dabei!
CoD Call of Duty ich wär dabei!
KingOfSodingen
Lt. Commander
battlefield is ganz geil
da würd ich au mitmachen.
battlefield is ganz geil
da würd ich au mitmachen.
Also bei Counterstrike Source wäre ich sofort dabei. Zocke das Spiel fast jeden Tag und hatte ja schon mal hier gefragt ob es möglich wäre einen CS:S-Server zu eröffnen, das wurde aber von den Admins abgelehnt.
Wenn für uns FB-User ein Counterstrike-Source Server eröffnet wird dann vergesst mich nicht!
Wäre ja super wenn wir ein bisschen
,
, oder
betreiben könnten
.
Also bei Counterstrike Source wäre ich sofort dabei. Zocke das Spiel fast jeden Tag und hatte ja schon mal hier gefragt ob es möglich wäre einen CS:S-Server zu eröffnen, das wurde aber von den Admins abgelehnt.
Wenn für uns FB-User ein Counterstrike-Source Server eröffnet wird dann vergesst mich nicht!
Wäre ja super wenn wir ein bisschen
Zuletzt bearbeitet:
Ihr findet sicher einen anderen passenden Namen (nur bitte ohne "evil", "dark" oder "eSport"
)
untot schrieb:wir sollten mal abwarten ob CB/FB keinen Aufstand machen wenn wir uns mit dem Namen daran orientieren!
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal eindringlich darum bitten, die ComputerBase Medien GbR in dieser Angelegenheit aussen vor zu lassen.Kaso schrieb:mich würde interessieren was Computerbase davon hält bzw ist es erlaubt den namen irgendwie in unseren Clannamen mit einzubeziehen?
Ihr findet sicher einen anderen passenden Namen (nur bitte ohne "evil", "dark" oder "eSport"
Deltarius
Lt. Junior Grade
Na da hätten wir ja schon einen Namen:
-=dee=-
dark & evil eSports
Shagrath schrieb:Ich möchte an dieser Stelle noch einmal eindringlich darum bitten, die ComputerBase Medien GbR in dieser Angelegenheit aussen vor zu lassen.
Ihr findet sicher einen anderen passenden Namen (nur bitte ohne "evil", "dark" oder "eSport")
Na da hätten wir ja schon einen Namen:
-=dee=-
dark & evil eSports
Modena
Lieutenant
Warum zocken wir nicht einfach all die Spiele die die anforderung für ein Squad bringen? Wär doch viel besser!
Also ich wär für BFV und wenn ich das richtig sehe haben wir die nötigen Spieler (8 Personen) schon überschritten, vieleicht wirds ja noch ne2 Gruppe! 
Warum zocken wir nicht einfach all die Spiele die die anforderung für ein Squad bringen? Wär doch viel besser!
Deltarius
Lt. Junior Grade
*hinterherspring*
nee spaß
@Topic: Ja, man könnte alles das spielen, wo genug leute für eine Squad zusammenkommen, das stimmt
mfg
-=dee=-Delta
Shagrath schrieb:ist es nicht herrlich, wie einfach manche Menschen zu manipulieren sind?
*duck*
nee spaß
@Topic: Ja, man könnte alles das spielen, wo genug leute für eine Squad zusammenkommen, das stimmt
mfg
-=dee=-Delta
[Moepi]2
Lt. Commander
wollt ihr jetzt nur drum herum reden was wie wo welches spiel denn sein könnte oder mal loslegen,
erst mal ne clanpage grundgerüst machen mit nem forum und dann entscheiden für welche spiele den squads gegründet werden. Anhand der Umfrage sieht man ja, wieviele leute man schon für welches game zusammentrommeln könnte.
Also ich stelle ne Domain und den Speicherplatz kostenlos zur Verfügung. Mailaddis wären für die Admins und Leader auch kostenlos, Member müssten für Mailaddis halt dann den Traffic bezahlen, oder mit der eigenen arbeiten.
so wer macht die Page + Forum ?
erst mal ne clanpage grundgerüst machen mit nem forum und dann entscheiden für welche spiele den squads gegründet werden. Anhand der Umfrage sieht man ja, wieviele leute man schon für welches game zusammentrommeln könnte.
Also ich stelle ne Domain und den Speicherplatz kostenlos zur Verfügung. Mailaddis wären für die Admins und Leader auch kostenlos, Member müssten für Mailaddis halt dann den Traffic bezahlen, oder mit der eigenen arbeiten.
so wer macht die Page + Forum ?
Suschiwurst
Lt. Junior Grade
Also CS:S und UT2004 wär ich sofort dabei. In UT2004 bin ih zwar außer Übung, weil ich momentan Source "trainiere", aber was einmal an Movement und Aiming da war, kommt auch irgendwann wieder
Zur Page:
stand am Anfang des threads nicht, dass MAFRI bereit wär ne Page zu gestalten ?!
Gruß
Suschiwurst
Zur Page:
stand am Anfang des threads nicht, dass MAFRI bereit wär ne Page zu gestalten ?!
Gruß
Suschiwurst
[Moepi]2
Lt. Commander
meine icq-nummer und msn-kontakt stehen im Profil.
Also bitte melden bei mir.
Ich stell wie oben schon gesagt die Domain + Speicherplatz + SQL-Datenbank usw. zur Verfügung, mal schaun, vielleicht ist anteilsweise nen gameserver auch noch drin.
Also bitte melden bei mir.
Ich stell wie oben schon gesagt die Domain + Speicherplatz + SQL-Datenbank usw. zur Verfügung, mal schaun, vielleicht ist anteilsweise nen gameserver auch noch drin.