Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal Wissen was ihr von diesem System haltet?
- Ersteller des Themas BigLestat
- Erstellungsdatum
MöCkY
Vice Admiral
Hmm du willst ernsthaft wissen was ich zB. davon halte?
keine leisen Lüfter, Riffelblech mag ich schon im Auto nicht, im PC noch schlimmer.
Das Mainboard hatte ich auch, dass ist eine einzige Baustelle, so ein schlechtes Board hatte ich noch nie.
Speicher naja, geht so, aber da bekommt man für weniger Geld deutlich besseren.
NT geht so, hatte ich auch mal, aber recht Laut und ineffizent. Kabel wahren mir zu star.
Maxtor platten in einem PC der gehobenen Preisklasse, würde ich nicht verbauen.
LG finde ich auch nicht sogut, hatte bei den immer Probleme mit der Kompatiblilität, kann sich aber gebessert haben, ich hätte ein Samsung laufwerk genommen.
Die Tower sache mit dem kleinen Regal, finde ich gut, hat bestimmt eine menge Arbeit gemacht, ist auch recht sauber verarbeitet.
Aber ich würde vorn eine Plexiglass Platte drauf machen, da erstens die Hardware nicht so sehr verstaubt und ein besser Luftstrom gegeben wird.
Zusätzlich würde ich auf die Lüfter Staubfilter setzen. Jedenfalls auf die, die reinpusten.
So meine Meinung, aber die Bilder hätten hierein besser gepasst, vieleicht holst du das ja noch nacht.
https://www.computerbase.de/forum/t...are-pc-innereien-threadregeln-beachten.36099/
PS: Kabel ordentlicher verlegen!
Ansonsten finde ich den Thread recht sinnfrei.
mfg
keine leisen Lüfter, Riffelblech mag ich schon im Auto nicht, im PC noch schlimmer.
Das Mainboard hatte ich auch, dass ist eine einzige Baustelle, so ein schlechtes Board hatte ich noch nie.
Speicher naja, geht so, aber da bekommt man für weniger Geld deutlich besseren.
NT geht so, hatte ich auch mal, aber recht Laut und ineffizent. Kabel wahren mir zu star.
Maxtor platten in einem PC der gehobenen Preisklasse, würde ich nicht verbauen.
LG finde ich auch nicht sogut, hatte bei den immer Probleme mit der Kompatiblilität, kann sich aber gebessert haben, ich hätte ein Samsung laufwerk genommen.
Die Tower sache mit dem kleinen Regal, finde ich gut, hat bestimmt eine menge Arbeit gemacht, ist auch recht sauber verarbeitet.
Aber ich würde vorn eine Plexiglass Platte drauf machen, da erstens die Hardware nicht so sehr verstaubt und ein besser Luftstrom gegeben wird.
Zusätzlich würde ich auf die Lüfter Staubfilter setzen. Jedenfalls auf die, die reinpusten.
So meine Meinung, aber die Bilder hätten hierein besser gepasst, vieleicht holst du das ja noch nacht.
https://www.computerbase.de/forum/t...are-pc-innereien-threadregeln-beachten.36099/
PS: Kabel ordentlicher verlegen!
Ansonsten finde ich den Thread recht sinnfrei.
mfg
Danke für dein Meinung!
Ich hab aber keinen NP sondern einen Titan Amanda als CPU Kühler oben!
Das mit dem Gehäuse! Ja ein bisschen arbeit wars schon!
Es ist vorne eine Plexiglasscheibe oben! Auf beiden Ebenen! Die werden aber noch mit Schaniere und verschluss fertig gemacht!
Mit meinem Motherboard hab ich noch nie Probleme gehabt und es geht sehr gut zum übertackten!
Das mit den Platten da hast du Recht! Raptor folgen noch!
Danke und schönen Gruß wünscht BigLestat
Ich hab aber keinen NP sondern einen Titan Amanda als CPU Kühler oben!
Das mit dem Gehäuse! Ja ein bisschen arbeit wars schon!
Es ist vorne eine Plexiglasscheibe oben! Auf beiden Ebenen! Die werden aber noch mit Schaniere und verschluss fertig gemacht!
Mit meinem Motherboard hab ich noch nie Probleme gehabt und es geht sehr gut zum übertackten!
Das mit den Platten da hast du Recht! Raptor folgen noch!
Danke und schönen Gruß wünscht BigLestat
EquiIibrium
Cadet 4th Year
Modding Top! Ist mal was neues, schick schick.
Hardware..., ob es sich dafür gelohnt hat!? Egal sieht klasse aus
Hardware..., ob es sich dafür gelohnt hat!? Egal sieht klasse aus

mat_2
Rear Admiral
Das 430W NT ist aber an der Grenze bei deinem Sys oder?
Und wie siehts damit aus? Reine Interessensfrage, weil bei mir bald ein Sys-update fällig ist und ich mich erkundigen muss ob mein NT noch reicht...
Also wies aussieht schaftt das mein Netzteil noch!
Aber ich steig sowieso um auf ein Tagan PipeRock 600W ATX 2.2!
Es kommt auch neue Hardwarwe rein so wie jedes Jahr 1 bis 2 mal!
Denk da an Q9450; 9800GTX, Samsung 24" SyncMaster!
Aber ich steig sowieso um auf ein Tagan PipeRock 600W ATX 2.2!
Es kommt auch neue Hardwarwe rein so wie jedes Jahr 1 bis 2 mal!
Denk da an Q9450; 9800GTX, Samsung 24" SyncMaster!
mat_2
Rear Admiral
Zitat von MöCkY:Naja bis auf das ich Thermaltake hasse, kannst du das machen.
Für was auch, für so ein mikriges System brauchst du nichmal 300W.

Entschuldige bitte, ich werde mir das nächste Mal ein stärkeres System kaufen.