Wollte mal Wissen was ihr von diesem System haltet?

BigLestat

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
29
Hallo zusammen!

Wollte mal Wissen was ihr dazu sagt?




Falls euch irgendwas auffällt was ich falsch gemacht hab sagt mir bitte bescheid!

Und die angaben sind korreckt und von CPU-Z und GPU-Z ausgelesen!
 

MöCkY

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.889
Hmm du willst ernsthaft wissen was ich zB. davon halte?

keine leisen Lüfter, Riffelblech mag ich schon im Auto nicht, im PC noch schlimmer.
Das Mainboard hatte ich auch, dass ist eine einzige Baustelle, so ein schlechtes Board hatte ich noch nie.

Speicher naja, geht so, aber da bekommt man für weniger Geld deutlich besseren.
NT geht so, hatte ich auch mal, aber recht Laut und ineffizent. Kabel wahren mir zu star.
Maxtor platten in einem PC der gehobenen Preisklasse, würde ich nicht verbauen.

LG finde ich auch nicht sogut, hatte bei den immer Probleme mit der Kompatiblilität, kann sich aber gebessert haben, ich hätte ein Samsung laufwerk genommen.

Die Tower sache mit dem kleinen Regal, finde ich gut, hat bestimmt eine menge Arbeit gemacht, ist auch recht sauber verarbeitet.
Aber ich würde vorn eine Plexiglass Platte drauf machen, da erstens die Hardware nicht so sehr verstaubt und ein besser Luftstrom gegeben wird.
Zusätzlich würde ich auf die Lüfter Staubfilter setzen. Jedenfalls auf die, die reinpusten.

So meine Meinung, aber die Bilder hätten hierein besser gepasst, vieleicht holst du das ja noch nacht.
https://www.computerbase.de/forum/threads/hohes-datenvolumen-bilder-eurer-kuehlhardware-pc-innereien-threadregeln-beachten.36099/

PS: Kabel ordentlicher verlegen!

Ansonsten finde ich den Thread recht sinnfrei.

mfg
 

BigLestat

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
29
Danke für dein Meinung!

Ich hab aber keinen NP sondern einen Titan Amanda als CPU Kühler oben!

Das mit dem Gehäuse! Ja ein bisschen arbeit wars schon!

Es ist vorne eine Plexiglasscheibe oben! Auf beiden Ebenen! Die werden aber noch mit Schaniere und verschluss fertig gemacht!

Mit meinem Motherboard hab ich noch nie Probleme gehabt und es geht sehr gut zum übertackten!

Das mit den Platten da hast du Recht! Raptor folgen noch!

Danke und schönen Gruß wünscht BigLestat
 

kuehnel91

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559
Gute Arbeit schaut recht aufwendig aus, aber ein Unikat.
Sonst recht nice!!
 

mat_2

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.560
Finde ich echt cool! Muss aber eine Mörder-Arbeit sein! Das 430W NT ist aber an der Grenze bei deinem Sys oder? Wie ist das Ding denn so mit der Lautstärke; bist du nicht leicht "überbelüftert"?
 
Zuletzt bearbeitet:

EquiIibrium

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
107
Modding Top! Ist mal was neues, schick schick.
Hardware..., ob es sich dafür gelohnt hat!? Egal sieht klasse aus :D
 

BigLestat

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
29
Hallo!

Naja die Lautstärke darf dich bei 13 Lüftern natürlich nicht stören den er ist nicht zu überhören.
Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein!
Er ist ja noch nicht fertig!
Gruß
 

mat_2

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.560

BigLestat

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
29
Also wies aussieht schaftt das mein Netzteil noch!
Aber ich steig sowieso um auf ein Tagan PipeRock 600W ATX 2.2!
Es kommt auch neue Hardwarwe rein so wie jedes Jahr 1 bis 2 mal!
Denk da an Q9450; 9800GTX, Samsung 24" SyncMaster!
 

MöCkY

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.889
So ein Blödsinn, ihr mit euren Netzteilen.
Mein PC braucht nichtmal 380W.

Achja nimm ein ordentliches NT.
Also Seasonic oder Corsair. (Corsair lässt von Seasonic bauen.)
 

mat_2

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.560
@ Möcky (sorry, off-topic)
Also was meinst du, kann ich mein NT (18A auf 12V) behalten für meine kommende Konfig (C2D @ 3.0 Ghz, 8800 GTS, 2GB RAM, P35 Board)?
 

MöCkY

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.889
Naja bis auf das ich Thermaltake hasse, kannst du das machen.
Für was auch, für so ein mikriges System brauchst du nichmal 300W.
 

mat_2

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.560
Zitat von MöCkY:
Naja bis auf das ich Thermaltake hasse, kannst du das machen.
Für was auch, für so ein mikriges System brauchst du nichmal 300W.
:p Ich nehms mit Humor, denn ich weiß nicht, ob das jetzt unfreundlich oder einfach nur neutral ist...

Entschuldige bitte, ich werde mir das nächste Mal ein stärkeres System kaufen. :p
 
Top