womit fahre ich am besten?!

@meckswell

Thread nicht gelesen die will er ersetzten :)

eine hd6870 ist eine nice karte, hatte ich selber in meinem
alten system verbaut, treiberproblem ? hatte ich noch nie
weder mit ati/amd noch mit nvidea , denke das problem
sitzt meist 50 cm vor dem bildschirm.

ThomasSilent
bei 22" spielste aber sicher nicht in 1920x1200px oder? da sieht das dann schon wieder ganz anders aus denke ich ;) ...

mondo_b2k
jo die hab ich schon im beobachten drinne ;) ... aber dauert noch so lange bis die ausläuft - hab nächste woche urlaub und will daaaaaaaddeln!!! :D

nochmal ne allgemeine frage: komme ich mit 1gb vram hin bei mittleren bis hohen grafikeinstellungen auf nem 64er server bei bf3 oder langt da der vram schon wieder nicht mehr für hin?!

wie bereits erwähnt haben bei mir 4GB RAM nicht gereicht.
Meine GTX580 hat bereits 1536MB VRAM. Aber 1GB VRAM sollte reichen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure hilfe aber mein "problem" hat sich eben erledigt ... hab mir grade in der bucht ne powercolor 6970 mit 2 lüffis geschossen für 200 tacken :D damit werde ich wohl erstmal ruhe haben und kann ganz entspannt abwarten, was sich dieses jahr noch so in sachen grafikkarten tut. hab eigentlich nur aus spaß geboten und zack schon wars meine :cool_alt:

@ Fellkater

Wo gibts denn ne 5870 gebraucht günstig?

Mein Kollege hat vor einem Jahr ne 5870 neu für 185€ gekauft. (Die Preise lagen da im Schnitt bei 175-200€ für eine 5870)

Bei eBay gehen jetzt gebrauchte für 150-190€ weg!!!

Was ist denn daran günstig?

Das stimmt, dann rechne einfach mal ein paar % runter was immernoch sehr flüssig ist. Wenn man auf Full HD hohe auflösungen fahren will muss es schon eine 6970 aufwärts oder 570gtx aufwärts sein. die 560er ist aber nicht schlecht (ti)

bei 64player 1gig vram auf mittel sollte reichen (bei einem bekannten reicht es ;) )

Zurück
Oben