Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Elmar:
Mit z.B. einem Rapidshare Premium account kann man Clients + Demos etc. mit Volldampf saugen. Ich hab z.B. alle Teile Lord of the Rings Client incl. Moria (für meine 14-Tage-Trial) in ca. 20-30 Minuten gezogen. Weiterhin ist es innerhalb einer WG praktisch. Wenn 4-5 Leute gleichzeitig unterwegs sind ist man über jedes bisschen Leistung der Leitung glücklich.
@ 007 Elmar: schneller ist doch immer besser: Treiberpakete werden immer grösser, es gibt leut, die regelmässig grosse Linux Distris sich beschaffen, Service Packs werden grösser . . . meine meinung nach, je schneller desto besser, desto weniger lang muss der Rechner laufen. ich fuer mein teil bin ein ungeduldiger :-)
ok vergleich hinkt :-) was man da an strom spart geht beim vdsl anschluss locker drauf :-D
Versatel Flatrater 20 mbit, kommt grad mal die hälfte an, wechsel zum congster wohl im MAI.
Ich hab manche Sachen einfach lieber jetzt als morgen
Wenn ein Druckertreiber schon mehr als 150 MB hat, dann kann der Internetzugang gar nicht schnell genug sein. Oder letzte Woche die Windows 7-Beta mit 3,2 GB.
So große Downloads sind natürlich nicht alltäglich, aber es wird einfach alles immer größer, also soll gefälligst auch der Speed entsprechend sein.
Ich habe DSL 3000 bei Primacom. Geht also über das Fernsehkabel, ist mit Unitymedia und Kabel Deutschland vergleichbar.
Leider habe ich hauptsächlich abends mit schlechten Pings zu kämpfen.
Werde wenn es möglich ist zu Vodafone wechseln.
Im augenblick DSL 2000 bei 1und1.
Will aber mehr DSL 6000 oder DSL 16000 oder noch mehr. Muss nur einen guten Provider suchen und zuviehl kosten soll es auch nicht. Und sollte möglicht ein komplett anschluss sein.