Womit geht ihr ins Internet?

Womit geht ihr ins Internet?

• VDSL

Stimmen: 51 3,4%
  • DSL16000

Stimmen: 415 27,5%
  • DSL6000

Stimmen: 362 24,0%
  • DSL3000

Stimmen: 365 24,2%
  • DSL1000

Stimmen: 125 8,3%
  • DSL light

Stimmen: 62 4,1%
  • Cable

Stimmen: 52 3,4%
  • Modem/ISDN

Stimmen: 40 2,6%
  • Standleitung

Stimmen: 29 1,9%
  • Kabel Deutschland etc.

Stimmen: 75 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.511
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließ mich Rene ich bin auch HSDPA User, weil es am günstigen ist und vollkommen ausreicht.

Habe VDSL 50 MBit mit 10 MBit Upload von der Telekom und bin vollstens zufrieden :D
Allein der Upload ist sein Geld schon wert!

Kabel Deutschland Deluxe Pake: 30 Mbit down / 2 Mbit up.

Die Geschwindigkeit schwankt gerne mal etwas (siehe unten) aber im grossen und ganzen liege ich immer im grünen Bereich. Das war wohlgemerkt nicht immer so... Anfangs war der Downstream (gerade zur Primetime; also abends und am Wochenende) bei gerademal 2Mbit, teilweise sogar noch schlimmer. Aber seit vor zwei Monaten unsere Region scheinbar ausgebaut worden ist, flutscht es hier, aber richtig! :lol:

330853666.png

Seit einigen Monaten bin ich bei KabelBW 16/1 Mbit/s.

Davor hatte ich einen GMX Volumentarif und gurkte mit DSL 1000 (384kbit/s) zwischen den Hühner und Schweinen rum.

Ich habe DSL 6000 von Telekom. Mein Problem ist der Speedtest mal perfekt abläuft mit super Ergebnis und kurz darauf bereits mit bescheidenem Ergebnis. Äußerst instabil ist das Ganze bei mir:pcangry:

http://img520.imageshack.us/my.php?image=cbspeedtestdslad5.png

Kurz darauf, bei der nächsten Messung wird der Download als viel zu schlecht angezeigt (ist also rot eingefärbt), wobei der Upload immer perfekt ist !!

mfg

ich hätt da mal ne fraaaaaage :)

wieso übertreffe ich den schnellsten isp meiner stadt um das 4-6 fache?

und wodurch wird das ergebnis beeinflusst?
habe 'nur' ~46.000 kb download obwohl ich 100mbit habe und von zb der microsoftseite auch schon mit mehr als 10mb/sec downgeladen habe

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit ist Congstar mit 16k@8-10k bei mir. bald aber wieder 2k (da verbindung mies ist). Vorher hatte ich bei T-Online 1k *g*

Per Modem eingewählt und übertaktet ;)
btw, der Upload geht ja mal gar nicht, da bringt der Download auch nicht viel.

ich wohne bald in eienr kreisstadt
altenkirchen,parkstraße recht zentral
und kriege nur 6000
wtf
in dem kuh kaff wo ich jetzt wohn gibbet 3500?
kann das sein?

Blutschlumpf schrieb:
Per Modem eingewählt und übertaktet ;)
btw, der Upload geht ja mal gar nicht, da bringt der Download auch nicht viel.

Falsch, :D ne bei WIMIP kann man nach dem Test auf die Zurücktaste des Browsers drücken, das ist das Resultat

real sind 31000 auf 1950 eben

Mfg

So ein ähnlich übles Fehlergebnis hat mir WIMIP am VDSL25 Anschluß auch mal gebracht... ist nur für Egopolitur ^^

Habe 32000 DSL von Kabel BW.

dslxy0.jpg

Enorm, was manche Leute für Ergebnisse haben ! Würde mich mal interessieren, was Spieler für Pings in einem Game-Server mit dieser Verbindung haben.:p

mfg

Ab 19.12 habe ich 2Play von Unitymedia mit 20000 Speed. Das läuft dann zusätzlich zu meinem T-Com Anschluss.

Bin die 3k leid :mad:

Hier mal der von mir oben erwähnte Turbo. Schnellste Privatleitung Deutschlands?:cool_alt:

Naja, Auslesefehler halt. Aber nett anzusehen.

3-Play von Unitymedia mit 10Mbit downstream und 600Kbit upstream. Meist ist der Downstream aber deutlich langsamer, aber das stört mich nicht, da auch die 6Mbit, die ich vor der kostenlosen Umstellung hatte, (äh, es ist auf Anfrage sogar 5 Euro billiger geworden, da bei Unitymedia Bestandskunden grundsätzlich benachteiligt werden, außer man fragt persönlich mal nach - dann lenken die sofort und äußerst großzügig ein. "Ja, sie zahlen ja viel zu viel!") mir eigentlich gereicht haben.

Größter Trafficverursacher: www.distrowatch.com + www.thedailyshow.com + debian.org (bzw. Mirrors für Updates)

Auswertung von "wieistmeineip":
7.182 kbit/s (898 kByte/s)
526 kbit/s (66 kByte/s)

(hier bremst die QoS Einstellung in meinem Router)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben