Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit geht ihr ins Internet?
- Ersteller Cocacolalight
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Vulpecula
Commander
Kabel Deutschland Deluxe Pake: 30 Mbit down / 2 Mbit up.
Die Geschwindigkeit schwankt gerne mal etwas (siehe unten) aber im grossen und ganzen liege ich immer im grünen Bereich. Das war wohlgemerkt nicht immer so... Anfangs war der Downstream (gerade zur Primetime; also abends und am Wochenende) bei gerademal 2Mbit, teilweise sogar noch schlimmer. Aber seit vor zwei Monaten unsere Region scheinbar ausgebaut worden ist, flutscht es hier, aber richtig!
Die Geschwindigkeit schwankt gerne mal etwas (siehe unten) aber im grossen und ganzen liege ich immer im grünen Bereich. Das war wohlgemerkt nicht immer so... Anfangs war der Downstream (gerade zur Primetime; also abends und am Wochenende) bei gerademal 2Mbit, teilweise sogar noch schlimmer. Aber seit vor zwei Monaten unsere Region scheinbar ausgebaut worden ist, flutscht es hier, aber richtig!
007_Elmar
Lt. Junior Grade
Ich habe DSL 6000 von Telekom. Mein Problem ist der Speedtest mal perfekt abläuft mit super Ergebnis und kurz darauf bereits mit bescheidenem Ergebnis. Äußerst instabil ist das Ganze bei mir
http://img520.imageshack.us/my.php?image=cbspeedtestdslad5.png
Kurz darauf, bei der nächsten Messung wird der Download als viel zu schlecht angezeigt (ist also rot eingefärbt), wobei der Upload immer perfekt ist !!
mfg
http://img520.imageshack.us/my.php?image=cbspeedtestdslad5.png
Kurz darauf, bei der nächsten Messung wird der Download als viel zu schlecht angezeigt (ist also rot eingefärbt), wobei der Upload immer perfekt ist !!
mfg
ich hätt da mal ne fraaaaaage 
wieso übertreffe ich den schnellsten isp meiner stadt um das 4-6 fache?
und wodurch wird das ergebnis beeinflusst?
habe 'nur' ~46.000 kb download obwohl ich 100mbit habe und von zb der microsoftseite auch schon mit mehr als 10mb/sec downgeladen habe
wieso übertreffe ich den schnellsten isp meiner stadt um das 4-6 fache?
und wodurch wird das ergebnis beeinflusst?
habe 'nur' ~46.000 kb download obwohl ich 100mbit habe und von zb der microsoftseite auch schon mit mehr als 10mb/sec downgeladen habe
Zuletzt bearbeitet:
DigitalBasti
Cadet 3rd Year
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Per Modem eingewählt und übertaktet 
btw, der Upload geht ja mal gar nicht, da bringt der Download auch nicht viel.
DigitalBasti
Cadet 3rd Year
Blutschlumpf schrieb:Per Modem eingewählt und übertaktet
Falsch,
real sind 31000 auf 1950 eben
Mfg
G
Gelbsucht
Gast
So ein ähnlich übles Fehlergebnis hat mir WIMIP am VDSL25 Anschluß auch mal gebracht... ist nur für Egopolitur ^^
Ab 19.12 habe ich 2Play von Unitymedia mit 20000 Speed. Das läuft dann zusätzlich zu meinem T-Com Anschluss.
Bin die 3k leid
Bin die 3k leid
G
Gelbsucht
Gast
CoolHandLuke
Lt. Commander
3-Play von Unitymedia mit 10Mbit downstream und 600Kbit upstream. Meist ist der Downstream aber deutlich langsamer, aber das stört mich nicht, da auch die 6Mbit, die ich vor der kostenlosen Umstellung hatte, (äh, es ist auf Anfrage sogar 5 Euro billiger geworden, da bei Unitymedia Bestandskunden grundsätzlich benachteiligt werden, außer man fragt persönlich mal nach - dann lenken die sofort und äußerst großzügig ein. "Ja, sie zahlen ja viel zu viel!") mir eigentlich gereicht haben.
Größter Trafficverursacher: www.distrowatch.com + www.thedailyshow.com + debian.org (bzw. Mirrors für Updates)
Auswertung von "wieistmeineip":
7.182 kbit/s (898 kByte/s)
526 kbit/s (66 kByte/s)
(hier bremst die QoS Einstellung in meinem Router)
Größter Trafficverursacher: www.distrowatch.com + www.thedailyshow.com + debian.org (bzw. Mirrors für Updates)
Auswertung von "wieistmeineip":
7.182 kbit/s (898 kByte/s)
526 kbit/s (66 kByte/s)
(hier bremst die QoS Einstellung in meinem Router)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.