Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit geht ihr ins Internet 2009?
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Naja eigentlich mit 2000kbit, aber das kommt auch nur selten vor meist sind es an die 1500kbit oder an schlechten Tagen auch mal unter 1000kbit und besser wird es auch nicht die Geschwindigkeit nimmt in letzter Zeit sogar noch ab, 2011 sollen erst die Leitungen erneuert werden und das dauert wenn ich dran denke das die ganzen Sachen zum Downloaden immer größer werden und ich schon für eine Demo mal 10h warten muss 
Zedar
Commander
Grappa's Hammer
Ensign
DSL384 - 45KB/sek download, ca 8KB/sek Upload.
Und nein, nicht für mich alleine, ich teile es mir mit der gesamten Wohnung -- 5 Leute!
Aber zum Glück habe ich "DSL" und zähle damit als zufriedener, bestens mit Breitband-Internet ausgestatteter Bundesbürger.
mfg
Und nein, nicht für mich alleine, ich teile es mir mit der gesamten Wohnung -- 5 Leute!
Aber zum Glück habe ich "DSL" und zähle damit als zufriedener, bestens mit Breitband-Internet ausgestatteter Bundesbürger.
mfg
Zedar
Commander
007_Elmar schrieb:Mein SNR liegt manchmal auf 6db. Maximal auf 12 db, dennoch hab ich volle DSL6000 Geschwindigkeit.
Der SNR ist erst mal nicht so wichtig für die Geschwindigkeit. Relevant ist da die Leitungsdämpfung. Wenn der SNR niedrig ist, ist die Leitung anfälliger für Störungen und bricht häufiger ab, etwa schon wenn du nur telefonierst.
Gruß
Zedar
bambule1986
Banned
Arcor @ 6000
Ankommen tut 5600 Kbit/s
also 700 kbyte/s
Sehr zufrieden damit!
Ankommen tut 5600 Kbit/s
also 700 kbyte/s
Sehr zufrieden damit!
Photoshop-Stan