Womit geht ihr ins Internet 2009?

Womit geht ihr ins Internet 2009?

  • <1000kbit/s

    Stimmen: 47 8,3%
  • 1000-3000kbit/s

    Stimmen: 120 21,3%
  • 4000-8000kbit/s

    Stimmen: 99 17,6%
  • 8000-20000kbit/s

    Stimmen: 179 31,7%
  • >20000kbit/s

    Stimmen: 83 14,7%
  • DSL/SDSL/QDSL/VDSL/SHDSL/sonstiges DSL ueber die Telefonleitung

    Stimmen: 215 38,1%
  • Internet ueber Kabel (DOCSIS) oder andere Technik ueber TV-Leitung

    Stimmen: 69 12,2%
  • UMTS/HSDPA/EDGE/GPRS/SkyDSL/WiMAX

    Stimmen: 46 8,2%
  • Standleitung

    Stimmen: 22 3,9%
  • Dialup/Modem/ISDN

    Stimmen: 14 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    564
  • Umfrage geschlossen .
speed.io.png


So jetzt auch endlich Breitband. Hier ein Bild von meiner Leitungsgeschwindigkeit.
 
Macht das n Unterschied ob mit 4000-8000kbit/s oder DSL/SDSL/QDSL/VDSL/SHDSL/sonstiges DSL ueber die Telefonleitung surfe ?
 
DSL 1000. Höher geht hier in diesem Kaff nicht... :mad:
Ich wohne nicht direkt in Großostheim...
 
@LOSTBOYS es ist eine Multiplechoiceumfrage.
Du sollst sowohl die Geschwindigkeit, als auch die Technik ankreuzen, also 4000-8000 und DSL :)
 
Update:

Telekom DSL 3000 kbit/s
 
Eigentlich mit ner 384er, aber heute murkst irgendwer an der Leitung rum, vorher 3d Mark 06 mit 80 kb/s geladen und hier ein aktueller Speedtest:

487718233.png


Leider läuft sie nur gelegentlich so, Messfehler ausgeschlossen, da die Datenmenge bei 3d Mark real angekommen ist.
 
Arg, Unitymedia macht seit 2 Wochen Probleme und hat mich versehentlich von 10MBit auf 128Kbit runtergestuft. Das haben sie eingesehen und meinen auch, der Fehler sei nun behoben. Aber noch hat sich nichts getan. Trotz wartens und Modemreset.

Naja, ich geb denen noch ein paar Wochen. Ansonsten könnte man über eine Kündigung nachdenken.
 
z.z. noch Arcor DSL 2000, ab 1.9.2009 CleverKabel 20 MBit/s von Kabel BW.
 
Seite heute mit Wilhelm.tel
100mbit\5 mbit
mit Analog telefon Flat für 29.00 Euro
 
bestellt am 29.6.09, die neuen tarife kamen am 1.7.09 und wie mir der KD gerade am tele. gesagt hat wird der vertrag nachdem die 120€ startguthaben aufgebraucht sind auf 25 MBit umgestellt. 50 MBit sind hier z.z. auch nicht verfügbar, das hätte ich sonst gern genommen.
 
513085629.png


@VDSL50
 
1&1 3DSL.

Viel mehr brauch ich als ein normaler User vorerst nicht. Später vielleicht.
 
In einem 1/2 Jahr läuft mein DSL Vertrag von der Telekom aus. Momentan hab ich Call und Surf Comfort DSL 6000 für 39,95€ im Monat. 3 Monate vor Ende müsste ich kündigen oder?

Was würdet ihr mir so empfehlen als Alternative? PLZ 92278
Interessant wäre auf jeden Fall eine höherer Geschwindigkeit hoch. (wäre auch verfügbar)
 
Hier gibt es immer noch kein DSL. Telekom hat zwar versprochen auszubauen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Nutze im Moment HSDPA 7,2 Mbit/s von Vodafone.
Das ist schon echt besch.... wenn man weiß das Leute am Anfang der Straße (in 800 m Entfernung) Kabel Unitymedia mit 32 Mbit/s haben und man mit teurem UMTS rumgurkt nur weil die Straße, in den 80ern, etwas früher fertiggestellt wurde und man telefontechnisch an einen falschen Ort angeschlossen ist in dem man garnicht wohnt und eine 6,2 km TAL @ 58,34 dB hat. Zum Glück sind mit mir noch 130 andere Haushalte von dem Schicksal betroffen das die Nachbarn hohe Bandbreiten(DSL 10000 und Kabel 32000) haben und man aufgrund der falschen Anschließung Zero hat. Ich hoffe die Telekom baut aus und errichtet endlich ihre Outdoor-DSLAMs.


speed.io.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben