Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit geht ihr ins Internet 2009?
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
C
Cr@zed^
Gast
Kabel 32 MBit
X-WiN 100 MBit
Und zu den Speedtests fällt mir nur folgendes ein: http://www.ibash.de/zitat_9719.html
Und zu den Speedtests fällt mir nur folgendes ein: http://www.ibash.de/zitat_9719.html
An alle Leute, die hier schreiben, dass sie DSL 20000 von Unitymedia oder Kabel Deutschland haben.
Ihr habt kein DSL. Ihr habt DOCSIS-Internet über Kabel. Bitte in der Umfrage nicht falsch abstimmen
Ihr habt kein DSL. Ihr habt DOCSIS-Internet über Kabel. Bitte in der Umfrage nicht falsch abstimmen
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
16000er von der T-com und passt alles soweit. 
jou ich habe vor 4 Wochen von Analog 56 K auf UMTS Prepet Internet umgestellt ,
Festnetz und DSL kann man in die Tonne treten ,
mehr als DSL 2000 ist hier nicht drin , mit UMTS bin ich etwas schneller .
und dann wollte man auch gleich "geirig" mir einen 2 Jahres Vertrag mit dafür an drehen ,
für DSL . Also auf so was kann ich verzichten, das mit dem UMTS klappt hier im großen und ganzen, ganz gut .
Festnetz und DSL kann man in die Tonne treten ,
mehr als DSL 2000 ist hier nicht drin , mit UMTS bin ich etwas schneller .
und dann wollte man auch gleich "geirig" mir einen 2 Jahres Vertrag mit dafür an drehen ,
für DSL . Also auf so was kann ich verzichten, das mit dem UMTS klappt hier im großen und ganzen, ganz gut .
El Präsidente
Lt. Commander
T-OFFLINE DSL 3000 mit Upload 512
RedTiger2407
Lt. Junior Grade
DSL 6000 Call und Surf Comfort Dt. Telekom
ABer für 39,95€ im Monat wohl momentan über den Marktpreis. Vertrag geht noch ein Jahr.
Wie lange ist normal Kündigungsfrist? 3 Monate?
Werden danach erstmal die Preise vergleichen.
ABer für 39,95€ im Monat wohl momentan über den Marktpreis. Vertrag geht noch ein Jahr.
Wie lange ist normal Kündigungsfrist? 3 Monate?
Werden danach erstmal die Preise vergleichen.
SAMtheKiller
Ensign
in der woche 12000 leitung von Kabel Deutschland mit der ich sehr zufrieden bin.
fürs wochenende hab ich es geschafft meinen eltern umts anzudrehen(web'n'walk box 4 mit umts richtantenne).
fürs wochenende hab ich es geschafft meinen eltern umts anzudrehen(web'n'walk box 4 mit umts richtantenne).